Wie geht's aus? 149
-
Sieg (52) 35%
-
Unentschieden (40) 27%
-
Ach nö (57) 38%
Na? Wer hat Bock?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenNa? Wer hat Bock?
7:0
Wenn Magdeburg nicht so unglücklich daheim auftreten würde, würde ich auf Schlachtfest tippen. Wird jedenfalls eine richtige Herausforderung für unsere Jungs.
Glaub net, dass wir so hoch gewinnen, auch wenn die letzter in der Tabelle bei Heimspielen sind.
4:1 denk ich
Gibt doch noch paar Erstligisten, die einen Stürmer suchen, oder? Bitte holt euch doch Kaars noch bis Montag, des ist ein Guter. Schlagt bitte zu.
also heim zuerst:
0:3
Das Ding ist:
Magdeburg ist zu Hause unglücklich, wir auswärts schwach.
Das wird eine Schlachtung.
Ich sag wir gewinnen das 2:1
Holy, das wird was 😮
Ja der erste Auswärtssieg seit langer Zeit
Seite 1 Beitrag Nummer 10
Langweiliges 0:0 😁
Heimaufbaugegner FCN
Herrlich, jetzt wird sich hier wieder ne Woche eingeschissen. Und am Ende gewinnen wir das Ding mit 1:0 😉
Wir sind Favorit.
Völlig absurd, dass die echt noch kein einziges Heimspiel gewonnen haben.
Sind aber schon einige Zeit die heißeste Aktie der Liga, würde mich bei unserem Auswärtsgesicht schon schwer wundern, wenn wir das nicht verlieren.
Jede Serie endet einmal. Besonders dann, wenn der Glubb zu Gast ist. Als anständiger Besucher verteilt er gerne Geschenke.
Mei, der FCM ist eine konterstarke Mannschaft. Lasst halt die einfach das Spiel machen müssen und kontert selber. Man muss net überall meinen, selbst dominant zu sein.
Problem dabei ist nur, dass wir ohne Ball echt schlecht sind 😂
1:5
1:2 reicht auch.
Ich würde mal sagen, warten wir ab, welche Spieler nach dem Transferschluss überhaupt noch da sind...