Laut Funk Leihe mit KO, geht in die richtige Richtung aber wird zeitlich eng

Janis Antiste zum Glubb???
-
Threadstarter -
3. Februar 2025 um 15:05 -
Geschlossen
-
-
Bin mal gespannt. Reißt mich aber überhaupt nicht vom Hocker.
-
Denke mal irgendwas anderes hat sich noch zerschlagen 😅
Ganz schön hektisch auf den letzten Metern
-
Schon mal spielen gesehen?
-
Ich finde, der klingt super.
22 Jahre. Ehemaliger französischen U21 Nationalspieler. Hat mal 6 Mio Ablöse gekostet.
Leihe mit KO wäre doch perfekt. Halbes Jahr ansehen und dann entscheiden, ob er uns für die Ablöse weiter hilft oder nicht. In dem halben Jahr wird er auch hinter tzimas und emreli erstmal nur die Nummer 3 sein.
-
Wie kann das zeitlich eigentlich knapp werden? Es war doch klar, dass wir einen Stürmer brauchen.
Warum dann bis zur letzten Sekunde warten?
-
Wie kann das zeitlich eigentlich knapp werden? Es war doch klar, dass wir einen Stürmer brauchen.
Wenn dir andere Optionen absagen, dann kommst halt irgendwann zu der Situation
-
Nur mal allgemein zu Tzimas. Euch ist schon bewusst, dass der nicht die Niederungen Griechenlands zerbombt hat, bevor er dann zu uns gekommen ist? Tzimas selbst hat doch erzählt, wie viel er von Klose im Bereich Laufwege und Spielverständnis gelernt hat.
Klar dürfen wir nicht davon ausgehen, dass Klose jeden Stürmer mit Handauflegen zu Haaland macht. Da gehört schon Talent und Wille (!) dazu. Evtl. zwei Dinge, die Serra & Emreli etwas abgehen.
Trotzdem brauchen wir Kloses Einfluss nicht klein reden. Achso, ein etwas unbekannter Spieler aus München hat auch im Winter betont, wie viel Einfluss Klose auf seine Entwicklung hatte: https://www.kicker.de/klose-reagiert…1071665/artikel
Ich hab Ihm das doch gar nicht abgesprochen. Ich hab interessiert nachgefragt wie sich diese Meinung, die ja jetzt schon öfter geäußert wurde, gebildet hat.
Da hilft zbsp der Link, den du gesetzt hast. Danke!
Kurzer Zusatz noch zu Tzimas... - wie gesagt, dass Klose da absolut positiven Einfluss genommen hat, ist absolut unstrittig. Hatte ich bereits geschrieben.
Jeder der Tzimas aber bereits in Griechenland hat spielen sehen, wusste auch was da abgehen kann, wenn er losgelassen wird. Sind wir froh, dass es so eingetreten ist und Klose da unterstützend eingewirkt hat.
Tzimas hat doch auch gesagt das er durch Klose eine völlig andere Sichtweise bekommen hat.
Am Anfang war er auch mal am rumschupsen und solche Sachen. Jetzt wenn er einen trifft oder getroffen wird wird abgeklatscht und ein lachen dazu und gut ist es. Einfach auf sich konzentriert arbeiten. Das zb könnte sich Emreli auch eine Scheibe abschneiden.
-
Damit musst du aber in unserer Situation immer rechnen
Sollte für die Offensive keiner mehr kommen dann ist das einfach nur enttäuschend
-
Damit musst du aber in unserer Situation immer rechnen
Sollte für die Offensive keiner mehr kommen dann ist das einfach nur enttäuschend
Soll doch ganz gut aussehen mit ihm.
-
Ein typischer Chatzi-Move wär ja, wenn es gleich ne PK gibt und alle so: "What! The! FUCK! Kleindienst????
"
-
Finde der klingt spannend
-
Nee, aber mein Zahnarzt.
-
Ein typischer Chatzi-Move wär ja, wenn es gleich ne PK gibt und alle so: "What! The! FUCK! Jander auch weg ????
"
Eher so.
-
Na dann hoffen wir mal auf ein schnelles FAX Gerät...
-
Nee, aber mein Zahnarzt.
Dein Zahnarzt ist aber, im Vergleich zu meinem, bestimmt nur ein Kurpfuscher!
-
Finde ihn sehr spannend. Vor allem haben wir mal Spieler im Blick, die nicht jeder zweite auf dem Zettel hat. Auch was die Nationalität angeht - gibt bestimmt einige spannende Franzosen.
Laut Clubfunk sagt er Montpellier für uns ab - da wird auch Klose wieder seinen Anteil dran haben.
Lange Rede, kurzer Sinn - hoffe es klappt!
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Durch -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Here we go oder so ähnlich 😅