Danny Galm, es wird sicher Danny Galm.

Wer wird neuer Sportdirektor?
-
-
Reuter halte ich für durchaus interessant.
-
Mir wäre ein relativ Unbekannter, wie Joti es für mich auch war, um einiges lieber.
-
Mir wäre ein relativ Unbekannter, wie Joti es für mich auch war, um einiges lieber.
Wenn Joti einen jungen beim DFB loseisen kann wäre mir das auch lieber alleine schon wegen den Kontakten zu guten Nachwuchsspielern.
-
Guten Morgen, habe gerade bei einer mit einem Freund gesprochen. Er hat angeblich durch eine insider Insider Quelle erfahren, dass es wohl Stefan Reuter werden soll. 😆
Würde mich doch sehr überraschen, wenn das so passiert.
Reuter als Angestellter von Joti?
Never ever.
-
Stefan Reuter war 10 Jahre Geschäftsführer in der Bundesliga. Ich bezweifle, dass die Liebe zum Club so groß ist, dass der jetzt nochmal eine Liga tiefer und eine Position tiefer anfängt.
-
Stefan Reuter war 10 Jahre Geschäftsführer in der Bundesliga. Ich bezweifle, dass die Liebe zum Club so groß ist, dass der jetzt nochmal eine Liga tiefer und eine Position tiefer anfängt.
Der Gedanke ist nicht mal so abwägig. Reuter kam über den Club im Profigeschäft an und hegt durchaus Symphatien für unseren Verein. Ich glaub, er würde den Club schon in Erwägung ziehen und zumindest darüber nachdenken, bevor er sich zur Ruhe setzt, hier nochmal tätig zu werden.
-
Tippe auf Oliver Kahn oder Jens Lehmann.
-
Denke eher dass wir entweder ein Talent aus den unteren Ligen oder jemand aus der 2. Reihe aus der ersten oder zweiten Liga. Z.B. jemand aus dem Scoutingteam der großen Vereine.
-
Immer wieder Reuter.
-
Hieß das Lied von Cindy & Bert anno dunnemals net irgendwie anders?
-
Jürgen Klinsmann!
-
Captain America.
-
Kießling 😉
-
Keiner
-
Keiner
Nein, einer!
-
Oder eine? MVT wär frei.
-
Für mich wären SD aus den dritten Ligen interessant. Verl, Köln oder so. Seit Jahren sind diese Vereine stabil dabei.
-
Verstehe die Diskussion nicht.
Schwamm hat Simon Rolfes doch schon lange geleakt. Wird heute nach dem Bayernspiel bekannt gegeben.
-
Wen empfiehlt uns Elon Musk ? 😉
( Der hat ja auf alles eine Antwort )