• Willkommen in der 1. Mannschaft, Junge.

Jetzt schnall dir die Flügel an und schwimm dich in der Suppe 2. Liga frei. Auf geht's Tino!

• Glückwunsch zum Debüt aber von diesem Kasanovic, der gestern ja auch gespielt hat angeblich, hab ich nun gar nichts gesehen und finde auch keinen Thread hier im Forum zu ihm?

• Glückwunsch zum Debüt.

42, die Antwort auf Alles!

Hoffentlich

Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

• Hab ihn das erste Mal gesehen und war positiv überrascht. Er ist körperlich sehr weit und kann auch was mit dem Ball am Fuß. Sein Körpereinsatz am Ende gegen Hübers bekommt er auch nicht immer abgepfiffen. Macht Lust auf mehr in der neuen Saison.

"Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

Best of ever:

Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

:fahne:

• Mein Eindruck war nicht so positiv, gefühlt haben wir in der 2.HZ zu zehnt gespielt. Er ist die Wege nicht zurück gegangen wie es ein Emreli macht wenn er merkt, dass er vorne "verschenkt" ist sondern er war eben vorne "verschenkt".

Aber vor dem Hintergrund dass er erst 17 ist muss man darüber hinweg sehen.

• Naja, er ist schon gelaufen. Hat sich versucht in die Struktur einzubringen. Bei uns ging halt gar nichts mehr. Die langen Bälle auf ihn haben nichts gebracht. Da wurde er ganz schön abgekocht. Aber hier auch keinen Vorwurf an einen 17 Jährigen in seinem ersten Spiel.

Was aufgefallen ist, er hat eine ganz gute Technik. Passpiel war auch recht sauber. Allerdings hat mir die Geschwindigkeit gefehlt. Sowohl die ersten Meter als auch die Endgeschwindigkeit sah nicht besonders aus. Hat sich auf keinen Fall abgehoben von der 2. Liga. Und das brauchst du halt am ganz nach oben zu kommen - zumidest bei seinem Profil. Wirkt auch schon recht bullig, da wird man auch noch sehen, was der Körper noch macht.

Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und die weiteren Eindrücke und auch auf den Vergleich mit Stepanow.

• Naja, er ist schon gelaufen. Hat sich versucht in die Struktur einzubringen. Bei uns ging halt gar nichts mehr. Die langen Bälle auf ihn haben nichts gebracht. Da wurde er ganz schön abgekocht. Aber hier auch keinen Vorwurf an einen 17 Jährigen in seinem ersten Spiel.

Was aufgefallen ist, er hat eine ganz gute Technik. Passpiel war auch recht sauber. Allerdings hat mir die Geschwindigkeit gefehlt. Sowohl die ersten Meter als auch die Endgeschwindigkeit sah nicht besonders aus. Hat sich auf keinen Fall abgehoben von der 2. Liga. Und das brauchst du halt am ganz nach oben zu kommen - zumidest bei seinem Profil. Wirkt auch schon recht bullig, da wird man auch noch sehen, was der Körper noch macht.

Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele und die weiteren Eindrücke und auch auf den Vergleich mit Stepanow.

Stepanov ist weiter und älter. Kein Vergleich.

Tino hat seine ersten Minuten im Herren Bereich bekommen. Das ganze gegen einen FC Köln bei dem, mit neuem Trainer, alles heiß war.

Man hat selbst in diesem Spiel gesehen das er sich eingefunden hat und durchaus auch schon zeigen konnte was da noch kommt.

Er ist ein großes Talent, kein fertiger Profi.

Er wird vom Trainerteam und vor allem von Klose seine Hausaufgaben bekommen.

Bei ihm bin ich bester Dinge, Der bringt alles mit, muss aber noch viel lernen.