Ich schon

23. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)
-
Threadstarter -
16. Februar 2025 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
Ich schon
-
Also ich weiß ja nicht, ob es für uns eine so ungünstige Entscheidung von Hertha war, Fiel ausgerechnet nach nem eigentlich echt guten Spiel zu feuern.
Leitl ist ja scheinbar auch noch nicht installiert, kann dann vielleicht 3 Tage die Mannschaft beüben, ob das so viel schon bewirken kann?
Immerhin hat man in DüDo je echt gesehen, dass die Spieler wollen, also kann ich mir da nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel jetzt akut irgendwelche Kräfte freisetzt.
Andererseits ist es natürlich schon obzön, was da an individueller Qualität auf dem Rasen rumläuft.
Damit Rang 14 muss man auch erstmal schaffen.
-
Bin sehr gespannt auf Freitag. Noch ist Leitl ja nicht offiziell vorgestellt. Wenn das morgen passiert, hat er drei Trainingstage mit der Mannschaft. Ob das reicht, um den Spielern seinen Spielgedanken zu impfen, wird man abwarten. Nach unseren recht erwachsenen und geduldigen Auftritten in den letzten Spielen (Schalke ausgenommen), rechne ich uns gute Chancen aus, da was mitzunehmen.
Tippe auf ein 2:1 mit dem entscheidenden Tor kurz vor Schluss. Wie soll es auch anders sein.
@Mods:Mein innerer Monk schreit beim Threadtitel. „Hertha BSC“ langt, das „Berlin“ kann raus
-
missyblue
17. Februar 2025 um 17:01 Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)“ zu „23. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)“ geändert. -
Für alle Auswärtsfahrer:
BVG Streik Donnerstag bis Samstag
Verdi bestreikt ab Donnerstag 48 Stunden Berliner NahverkehrSeit fünf Wochen verhandeln Verdi und die BVG übers Geld. Nun kündigt die Gewerkschaft einen neuen Warnstreik an. Am Donnerstag und Freitag will Verdi den…www.rbb24.dehacklberry S-Bahnen sollten fahren oder?
Da werden halt die Straßen auch noch voller sein.
-
Danke fürs editieren. BSC Berlin gegen FCN Nürnberg
-
Ich hab Bock!
-
Für alle Auswärtsfahrer:
BVG Streik Donnerstag bis Samstag
https://www.rbb24.de/wirtschaft/bei…48-stunden.html
hacklberry S-Bahnen sollten fahren oder?
Da werden halt die Straßen auch noch voller sein.
Ach du Kacke! Der Worst Case ist eingetreten. Wir hatten das Thema gestern noch. Ja, die S-Bahn fährt, wie auch einige der Buslinien.
Ja, die Straßen werden auf jeden Fall voller sein, aber auch die S-Bahnen, da die U2 zum Stadion auch wegfällt. -
Ein Hinweis noch zum Streik an etwaige Nachtschwärmer. Der Streik ist von Donnerstag, 03:00 bis Samstag, 03:00 angekündigt. Wenn ihr nach dem Spiel irgendwo in der Kneipe seid und hofft, dass um 3:00 die U-Bahn, Bus etc. wieder fährt werdet ihr enttäuscht sein. Bis Streikende wird alles auf den Betriebshöfen sein und erst langsam wieder anlaufen. Wer also mit dem ersten ICE zurückfahren will, sollte sich nicht darauf verlassen, dass er mit dem Bus oder U-Bahn schon zuverlässig zum Hbf kommt.
-
Danke fürs editieren. BSC Berlin gegen FCN Nürnberg
Was? Wieder was falsch?
-
Nein eben nicht, der Dank war völlig ernst gemeint und das FCN Nürnberg eine Anspielung eben auf den beliebten Fehler bei BSC Berlin (sehr verwirrend ausgedrückt natürlich)
-
Also ich weiß ja nicht, ob es für uns eine so ungünstige Entscheidung von Hertha war, Fiel ausgerechnet nach nem eigentlich echt guten Spiel zu feuern.
Leitl ist ja scheinbar auch noch nicht installiert, kann dann vielleicht 3 Tage die Mannschaft beüben, ob das so viel schon bewirken kann?
Immerhin hat man in DüDo je echt gesehen, dass die Spieler wollen, also kann ich mir da nicht vorstellen, dass ein Trainerwechsel jetzt akut irgendwelche Kräfte freisetzt.
Andererseits ist es natürlich schon obzön, was da an individueller Qualität auf dem Rasen rumläuft.
Mit dem eigentlich guten Spiel redet man sich aber was ein.
Verloren wurde es nach altbekannten Muster und den üblichen Fehlerketten.
Reaktion und Plan B wie üblich null.
-
Mit dem eigentlich guten Spiel redet man sich aber was ein.
Verloren wurde es nach altbekannten Muster und den üblichen Fehlerketten.
Reaktion und Plan B wie üblich null.
gute Chancen hatten sie aber sowohl vor als auch nach den Gegentoren und DüDo eigentlich kaum Auftrag das ganze Spiel über.
-
Ja, die Straßen werden auf jeden Fall voller sein, aber auch die S-Bahnen, da die U2 zum Stadion auch wegfällt.
Jawoll, nach dem Spiel mit der ganzen Ostkurve in der S-Bahn stehen, das wird schön
-
Darum geht's aber net.
Chancen hatten wir unter ihm auch .
-
Ja, die Straßen werden auf jeden Fall voller sein, aber auch die S-Bahnen, da die U2 zum Stadion auch wegfällt.
Jawoll, nach dem Spiel mit der ganzen Ostkurve in der S-Bahn stehen, das wird schön
Die gehen doch schon viel früher , wenn sie hoffnungslos hinten liegen
-
Darum geht's aber net.
Chancen hatten wir unter ihm auch .
Phasenweise. Ab Dezember 23 aber auch phasenweise gar nimmer, da gab es genügend völlig chancenlose Gruselauftritte und nochmal so viele One-Uzun-Shows.
-
War klar, dass genau vor unserem Spiel wieder mal der Trainer gewechselt wird....
Leitl traue ich leider viel zu, d.h. ich glaube mit Fielo an der Seite wäre es für uns deutlich leichter geworden. Leitl könnte dieser Truppe jetzt natürlich nennen deutlichen Push geben. Blöd
-
Kampf, Leidenschaft, Wille konnte man ihnen gegen Düsseldorf nicht absprechen und individuelle Qualität ist natürlich da. Gewisse Schwächen in der Defensive werden sie nicht wegkriegen, die sind auch dem Personal geschuldet. Und die Probleme beim defensiven Umschalten kriegt man nicht in drei Trainingstagen beseitigt.
Ich seh da trotz Trainerwechsel gute Chancen für uns.
-
Leitl ist gegen uns als Trainer noch ungeschlagen, stimmts?
Wäre Fiélo noch Trainer, wäre ich ziemlich sicher von einem Auswärtssieg ausgegangen. Allerdings sorgt die neue Komponente jetzt dafür, dass die Karten neu gemischt werden und alle drei Ergebnisse möglich sind. Bei der Qualität der Herthaner und die des neuen Trainers tendiere ich aber eher zu einem Unentschieden, wenn nicht gar Berliner Sieg. Würden wir zu Hause spielen, wäre das nochmal etwas anderes.