Es hängt lustigerweise immer verdammt viel an der aktuellen sportlichen Situation. Ist die einigermaßen entspannt, dann sind die Wortmeldungen deutlich geringer. Über das finanzielle kannst du in der Kürze der Zeit eh kaum vernünftige und tiefer gehende Fragen stellen.
JHV 2025 (Dienstag, 18.11.25 18:00)
-
-
Man sollte hier vielleicht besser zwei Urlaubstage einplanen.

-

Und danach eine Therapie bei dem dummen Gwaaf aller Beteiligten…
-

Ich hab zur Sicherheit meine RAL-Farbpalette schon eingepackt.
-
Ich hab zur Sicherheit meine RAL-Farbpalette schon eingepackt.
Nimm lieber gleich den Chef der Malerinnung mit.
Vielleicht komme ich auch aber dann brauch ich definitiv Urlaub oder ne Krankschreibung.🤪 -
Ich bin da. Und ich werde soviel Fragen stellen, dass es bis Nachts um zwei dauert. Ich übernachte in Nürnberg
-
Sollten wir bis Weihnachten noch ein Spiel verlieren, hoffe ich ist es das vor der JHV. Mit 3 Punkten im Rücken, einem emotionalen Video, einem schönen Stadionplan oder einer aufgehübschten Bilanz ist schon so manche Abrechnung schneller geplatzt als das Senft-Tütla zum Wienerla.
-
Sollten wir bis Weihnachten noch ein Spiel verlieren, hoffe ich ist es das vor der JHV. Mit 3 Punkten im Rücken, einem emotionalen Video, einem schönen Stadionplan oder einer aufgehübschten Bilanz ist schon so manche Abrechnung schneller geplatzt als das Senft-Tütla zum Wienerla.
Nein. Ich geb nicht nach. Es kommt alles auf den Tisch und wenns bis nachts um drei dauert

-
Ich bin da. Und ich werde soviel Fragen stellen, dass es bis Nachts um zwei dauert. Ich übernachte in Nürnberg
Hast mich überzeugt. Komme auch. Darf ich mir nicht entgehen lassen.
-
Ich komme auch… möchte den 20minütigen Rückblick auf das Bochum Spiel nicht verpassen!
-
Ich war bisher einmal auf der JHV. Ich wollte Hecking damals Fragen, was der Krampf soll. Dann hat er seine Kampfansage gemacht und ich war Baff und dachte mir jawohl. Die Jungs auf der Bühne können Reden und das ist das Problem. Man lässt sich da gerne einschüchtern und das ist keine Kritik an Dir, sondern eine Tatsache.
-
Ich war bisher einmal auf der JHV. Ich wollte Hecking damals Fragen, was der Krampf soll. Dann hat er seine Kampfansage gemacht und ich war Baff und dachte mir jawohl. Die Jungs auf der Bühne können Reden und das ist das Problem. Man lässt sich da gerne einschüchtern und das ist keine Kritik an Dir, sondern eine Tatsache.
Wir wollens ja diesmal anders machen. Vielleicht ist jemand auch schon 30 Minuten vorher da und man kann sich aufschreiben was man fragen will. Es ist ja keine Schande aufzustehen und zu fragen.
-
Das Einladungsschreiben lag heute im Briefkasten.
-
Diese ermäßigten Familienmitgliedschaften finde ich für Familien (für wen auch sonst) wirklich interessant. Mal schauen, ob der Antrag durchgeht.
-
Das Einladungsschreiben lag heute im Briefkasten.
Bei mir kams per E-Mail
-
Würd halt gar net in unser "lasst und den Mitgliedern möglichst viel Kohle aus den Rippen leiern weil sie den FCN so lieben" Finanzkonzept passen
-
Würd halt gar net in unser "lasst und den Mitgliedern möglichst viel Kohle aus den Rippen leiern weil sie den FCN so lieben" Finanzkonzept passen
Im Gegenzug wird der 10%-Rabatt im Fanshop auf 1€ gedeckelt
-
Im Gegenzug wird der 10%-Rabatt im Fanshop auf 1€ gedeckelt
Ich mag wie du denkst.

-
Bei mir kams per E-Mail
Wie hat sich das angefühlt?
-
Bei mir kams per E-Mail
Wie hat sich das angefühlt?
Unheimlich. Kein Papier