JHV 2025 (Dienstag, 18.11.25 18:00)

• Hat die Mannschaft rechtzeitig für eine ruhigere JHV gesorgt 😜

Wie halt fast jedes Jahr, komischerweise... Jetzt noch einen schönen Imagefilm mit einigen Toren und Auszügen der Jubiläumskirche, dann ist das Geschäftsjahr 24/25 gerettet...

Wie halt fast jedes Jahr, komischerweise... Jetzt noch einen schönen Imagefilm mit einigen Toren und Auszügen der Jubiläumskirche, dann ist das Geschäftsjahr 24/25 gerettet...

Gibt es den am GJ 2024/2025 irgendwas zu meckern? Ich glaube über die Finanzen, Jubiläum und das sportliche abschneiden kann man zu 24/25 wenig kritisches sagen.

Kritik kommt wenn dann nur wieder zu Themen aus 25/26 und darum geht es an dieser JHV eigentlich nicht.

Du kannst aufstehen und kritisieren. Ist besser wie hier

Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

• Auf die Zahlen bis ich wirklich gespannt.

Das könnte, nein das muss von den nackten Zahlen ein absolutes historisches Rekordergebnis werden hinsichtlich Umsatz und Ergebnis.

Unter diesen Voraussetzungen dürfte der Punkt 10 der Tagesordnung überhaupt keine Probleme bereiten.

Es wird wegen der Begründung ein leises Gegrummel geben aber wenn MCMV auf seinen Segen dazu gibt, geht das Begehren des Vereins mit Sicherheit durch.

MCMV im Fanprojekt: Ein Nachbericht zur Veranstaltung am 30.10.2025
    „Big Business und Fußballromantik: Wohin geht die Reise und wer setzt den Kurs?“ – unter dieser Überschrift durften wir einen Abend im Fanprojekt gestalten.…
    meinclubmeinverein.de

Wer mit ernsthafter Kritik ankommt, muss damit rechnen als Nestbeschmutzer betrachtet zu werden der sich nur wichtig machen will.

Ein bisschen Demut wird es sicher geben..

"Haben nicht alles richtig gemacht" (Unterschriften Dauerkarte, Kommunikation allgemein)

"Waren von der Resonanz völlig überrascht" (Jubiläumstrikot)

Holprige Hauptsponsorsuche (Toolcraft ist trotzdem der Beste)

Aber das Ganze wird natürlich überstrahlt von einem Rekordergebnis und daraus resultierend extrem verbesserten Finanzkennzahlen des Vereins.

(Das ist zumindest meine persönliche Erwartungshaltung)

sportlich haben wir uns gefangen und haben inzwischen einen beruhigenden Abstand zum Relegationsplatz.

Bestimmt dürfen wir nochmal die Tore vom Derbysieg in Dauerschleife bewundern.

Spannend wird es sein zu sehen wie sich das strukturelle Defizit entwickelt hat und welche Geschichten zum Thema Stadion wir hören werden.

In welcher Größenordnung werden wir uns finanziell einbringen?

10 Mio könnte ich mir vorstellen, für 30 Mio fehlt mir die Fantasie.

"Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: