immer wenn wir in dieser Saison die Möglichkeit hatten im Aufstiegsrennen mitzumischen haben wir es vergeigt.
Ich hoffe morgen läuft das anders, bin im Stadion.
Hab mal die Tickets online gecheckt, Unterrang Nordkurve sind noch einige Tickets zu haben, das ist eigentlich relativ untypisch

24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
-
Threadstarter -
22. Februar 2025 um 08:52 -
Geschlossen
-
-
Scho spannend was einige für a Saison sehen...
-
Aufstiegsrennen?
Ich bin heilfroh über anständigen Fußball, 35 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt und einen Tabellenplatz in der oberen Tabellenhälfte.
-
Aufstiegsrennen?
Ich bin heilfroh über anständigen Fußball, 35 Punkte zum jetzigen Zeitpunkt und einen Tabellenplatz in der oberen Tabellenhälfte.
ich auch, aber bei 4 punkten auf den Relegationsplatz kann man bei einem Sieg schon vorne mit mischen.
-
immer wenn wir in dieser Saison die Möglichkeit hatten im Aufstiegsrennen mitzumischen haben wir es vergeigt.
Ich kann das ehrlich gesagt nimmer hören. Weil jedwede Niederlage für diesen depperten Vorwurf taugt.
Wir haben diese Saison Spiele verloren, das stimmt. Aber einen Scheißdreck haben wir vergeigt. Klar ist: wir werden weiterhin Spiele verlieren, möglicherweise morgen. Vergeigen tun wir damit schon wieder gar nix.
-
Aufstiegsrennen?
ich auch, aber bei 4 punkten auf den Relegationsplatz kann man bei einem Sieg schon vorne mit mischen.
Weckt bloß unnötige Erwartungen die wahrscheinlich eh nicht erfüllbar sind. So wär’s dann wahrscheinlich am Ende noch eine nicht so gute Saison, weil das Eingreifen ins Aufstiegsrennen nicht geklappt hat. Deshalb lieber drauf konzentrieren wie komfortabel es gerade sportlich ist und auf eine Entwicklung gehen.
-
Aufstellung der Bild:
Reichert - Drexler, Knoche, Karafiat - Janisch, Castrop, Jander, Yilmaz - Justvan - Tzimas, Antiste
-
beruhigt euch
ich bin ja auch mega happy wie die Saison gerade läuft, nur mischt du halt vorne mit wenn du morgen gewinnst.
Bin aber bei einer Niederlage nicht enttäuscht, nach 6 Jahren Drecksfußball bin ich froh so wie es gerade läuft.
-
Jede Niederlage ist ärgerlich. Das ist in meinen Augen ganz normal. Wer will schon Niederlagen sehen.
-
Jede Niederlage ist ärgerlich. Das ist in meinen Augen ganz normal. Wer will schon Niederlagen sehen.
Ich.
Ich würde schon gern eine Niederlage von Hannover sehen
-
Aufstellung der Bild:
Reichert - Drexler, Knoche, Karafiat - Janisch, Castrop, Jander, Yilmaz - Justvan - Tzimas, Antiste
Find ich gut. Jetzt kannst du Antiste mal von Anfang an bringen und hast noch eine top Wechseloption mit Emreli auf der Bank.
Hätte aber morgen nochmal mit Villadsen begonnen.
-
Aufstellung der Bild:
Ich finde die Variante mit Emreli an sich besser, weil er mehr den Ball aus dem Mittelfeld nach vorne trägt, Antiste wartet gefühlt eher vorne auf den Ball.
-
Ich habe mir Hannover gegen Paderborn angeschaut. Da war H96 wirklich erschreckend schwach. Dann die gesperrten Spieler Tomiak und Dehm … dazu noch ein paar verletzte Spieler von Hannover. Bei uns sind alle dabei. Die Nachricht mit Emreli finde ich persönlich hervorragend… Ich hoffe, er bekommt Einsatzzeit und macht dann auch eine Bude. Der Erfolg wird dann die etwas zerstrittenen Jungs wieder einen. Und dieses Mal haben wir endlich wieder Optionen von der Bank! Janisch oder Villadsen, Soares oder Yilmaz, Lubach, Schleimer, Antiste, Emreli … je nachdem, wer spielt. Ich bin sehr optimistisch und hoffe auf einen relativ souveränen und verdienten Sieg … und dann nach Münster … es könnte noch etwas nach oben gehen …
-
Gegen Lautern war Hannover aber stark. Und Dehm ist mwn nur der Ersatz von muroya. Und der kann spielen
-
Vllt liegt das einfach am Gegner. Ich finde Paderborn signifikant besser als Kaiserslautern. Wie die da oben stehen, wissen sie doch selbst nicht.
-
Mich würde es überraschen, sollten wir morgen nicht 2 Stürmer von Beginn an sehen
Was denkt ihr? Bringt Klose Emreli oder Antiste? Oder überrascht er uns alle und bringt Schleimer?! 😅
Wär’s ein Auswärtsspiel würd ich mich glaub ich für Antiste entscheiden, dabeim tendiere ich fast bissl mehr zu Emreli. Wird interessant…
-
Heimsieg. Quelle habe ich leider keine.
-
Mich würde es überraschen, sollten wir morgen nicht 2 Stürmer von Beginn an sehen
Was denkt ihr? Bringt Klose Emreli oder Antiste? Oder überrascht er uns alle und bringt Schleimer?! 😅
Wär’s ein Auswärtsspiel würd ich mich glaub ich für Antiste entscheiden, dabeim tendiere ich fast bissl mehr zu Emreli. Wird interessant…
Ich denke Aniste.
-
Was für ein ausgeglichenes Spiel morgen. Einfach beide Mannschaften mit 1,52 Punkten pro Spiel in dieser Saison.
-
Über die Saison hinweg ist Hannover auswärts in der Regel echt schlecht - und stehen trotzdem sogar noch besser dar, als sie dürften.
ABER die letzten zwei Auswärtsspiele von Hannover waren wesentlich besser, das heißt, dass sie gerade durch Breitenreiter einen Aufwärtstrend in fremden Stadien erleben. Dementsprechend muss man, obwohl man statistisch klarerer Favorit sein müsste, definitiv aufpassen.
Es dürfte von Vorteil sein, dass die stärkste Abwehrkette der Liga morgen wesentlich umgestellt werden muss.