Castrop fehlt. Emreli Bank. Lubach und Karafiat spielen

26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
-
Threadstarter -
10. März 2025 um 09:02 -
Geschlossen
-
-
-
Das mit Castrop hab ich befürchtet… scheisse!
-
Boah ist schon viel los am Stadion, was isn da los.
-
Nur mit Tzimas als Alleinunterhalter vorne drin?
-
Was ist mit Castrop?
-
Nur mit Tzimas als Alleinunterhalter vorne drin?
Antiste ist doch 2. Spitze
-
Was ist mit Castrop?
Krank.
-
Hacklberry - nur zu 10.?
Wäre schon bisschen arrogant
-
Antiste habe ich wegen hacklberry 's Screenshot Nicht entdeckt, daher mein Einwand mit nur 1 Spitze.
Wusste auch nicht dass wir den Kleeblättern eine Chance lassen und nur zu 10t antreten 😆
-
Emreli in Bestform wäre mir lieber. Aber keine Ahnung, ob er das ist … Castrop in Bestform wäre auch wichtig, hat aber in den letzten Spielen nicht gut gespielt. Bin sehr gespannt auf das Derby und freu mich sehr darauf. Wetter passt 👍
-
Antiste habe ich wegen hacklberry 's Screenshot Nicht entdeckt, daher mein Einwand mit nur 1 Spitze.
Wusste auch nicht dass wir den Kleeblättern eine Chance lassen und nur zu 10t antreten 😆
Das ist in der Bundesliga App tatsächlich ein bisschen blöd. Des Problems bewusst, habe ich nachgezählt und kam auf 11
Nein, ich habe heute noch nichts getrunken.
-
Ich glaube nicht, dass der Doppelsturm Antiste und Tzimas mehr als nur für Konter gedacht sein kann. Aber mal schauen, vielleicht überzeugen sie mich.
-
Haha bin viel zu spät los. Naja zum Anpfiff reichts
-
Bin gespannt ob die Choreo hinhaut, heftig voll und mehrere Dinge zu beachten
-
Ups und auch noch meinen Schal vergessen. Geht gut los😅
-
Bin gespannt ob die Choreo hinhaut, heftig voll und mehrere Dinge zu beachten
Hab nur grsd den Flyer gesehen und geb dir recht. Liest sich erstmal anspruchsvoll. Allen viel Spaß im Stadion, schickt die Greuther wieder ham.
-
Glubberer, ich wünsch uns allen einen dreckigen, hart erkämpften, von mir aus unverdienten, Derbysieg!
Ich geh jetzt Radfahren und hörs mir auf´m Clubradio an, das hat in der Vorrunde auch geholfen. Alles für den Ruhmreichen!
-
Scheiß Fürth
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.