HURRA HURRA DIE NÜRNBERGER SIND DA!!!!!

26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Greuther Fürth (vor dem Spiel)
-
Threadstarter -
10. März 2025 um 09:02 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube nicht, dass der Doppelsturm Antiste und Tzimas mehr als nur für Konter gedacht sein kann. Aber mal schauen, vielleicht überzeugen sie mich.
Du wirst uns nach dem Spiel sicherlich mitteilen, dass DU die ultimative Weisheit des Seins schon vorher mitm Löffel gefressen hattest
-
Wenn ich schon ans Fallen und reklamieren von Hrgota und Klaus denke, könnte ich kotzen
-
Heute Tzimas!
-
Ich glaube nicht, dass der Doppelsturm Antiste und Tzimas mehr als nur für Konter gedacht sein kann. Aber mal schauen, vielleicht überzeugen sie mich.
Du wirst uns nach dem Spiel sicherlich mitteilen, dass DU die ultimative Weisheit des Seins schon vorher mitm Löffel gefressen hattest
Das tat ich gewiss in der Vergangenheit des Öfteren, wie du merkst.
Ansonsten würde ich vermutlich genauso intellektuelle Kommentare wie bspw. auf deinem Niveau schreiben müssen. -
Heute Tzimas!
Yamas
-
Wenn ich schon ans Fallen und reklamieren von Hrgota und Klaus denke, könnte ich kotzen
Futkeu nicht vergessen. Der hat schon viel gelernt von den beiden
-
Heute Tzimas!
Yamas
Schnäpsla?
-
Yamas
Schnäpsla?
Vollrausch.
-
Mist der Ausfall von Castrop. Ausgerechnet heute... und ich hätte tatsächlich Emreli heiß gemacht und ihn wieder gebracht. Antiste als wuseliger Joker fände ich besser
-
Hoffentlich sind wir heute auch mal wieder zweikampfstärker und halten körperlich mehr dagegen, als in den letzten Spielen. Auf geht's
-
Ich denke Emreli wird in der 2.Hz kommen und dann den Deckel drauf machen.
-
Auf geht’s Jungs!
-
V.a. auf die Abwehr wird es ankommen. Wach und aufmerksam stehen, schnell und kreativ kontern....
-
Auch wenns heut schiefgeht sollten wir dennoch nicht drauf hauen. Die Mannschaft macht diese Saison ne tolle Entwicklung durch und hat uns schon ein paar Highlights geschenkt... Trotzdem Hoffnung, dass heut nochmal ein Highlight kommt
-
Allmächd, der Maggus in der Halbzeit bei Sky.
-
Allmächd, der Maggus in der Halbzeit bei Sky.
Umschalten.
-
Söder in der Halbzeit am Sky Micro.
Des ist einfach ein subber Typ❤️
-
Bin mal auf die Choreo gespannt
-
Söder in der Halbzeit am Sky Micro.
Des ist einfach ein subber Typ❤️
Find na tatsächlich net so wild. Was aber a Politiker bei Sly verloren hat, versteh ich net. Ausser er verkündet des neue Stadion, was ich mal arg bezweifle.