Alles anzeigenMich ärgert an dieser Saison nur das Ende. Sollten wir gegen Braunschweig nichts holen, in meinen Augen keineswegs unrealistisch, hat man seit dem Derby einen entspannten Punkteschnitt von 0.5 aus 8 Spielen. Bei allen Höhepunkten und schönen Momenten, das ist besorgniserregend und muss auf jeden Fall angesprochen werden. Vor allem wenn man bedenkt, dass der einzige Sieg in dieser Phase mehr Glück als Verstand war.
So gehe ich persönlich aus einer doch ruhigen Saison mit Bauchschmerzen in die Sommerpause. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber es wäre doch wieder on brand für unseren Ruhmreichen wenn dieser Negativtrend mitgenommen wird und wir an Spieltag 8 mit neuem Trainer da stehen.
Ich wünsche den Verantwortlichen in dieser Sommerpause gutes Gelingen. Dass der Kader vor allem in der Breite zweitligatauglich ergänzt wird und die Stellschrauben für eine gute Saison gestellt werden.
Warum genau soll man Bauchschmerzen haben??
Die Elf der nächsten Saison wird nicht mit der gestern oder der letzten Wochen identisch sein.
Ein Grundkader auf dem man aufbauen kann ist genauso wie die sportliche Leitung und das Trainerteam vorhanden.
So wie sich Joti bisher präsentiert kann ich mir nicht vorstellen das ihm die Baustellen und auch die Fehlentwicklungen der letzten Wochen entgangen sind.
Letzte Saison hatte der Trainer quasi keine Vorbereitung weil alles neu war und sein Team erst Stand als schon sieben Pflichtspiele rum waren.
Auch da kann man heuer weiterarbeiten und fängt net bei null an...
Die letzten Wochen hinterlassen einen mehr als faden Beigeschmack aber alle in allem gibt es deutlich mehr Gründe positiv in die neue Saison zu blicken als es Gründe für Bauchschmerzen gibt.
Tausche Klose mit Klauß und Hecking mit Chatzi dann hast genau mein positives Gefühl nach der letzten "ordentlichen" Saison. Deswegen tue ich mich langsam schwer da dieser Verein scheinbar immer in den gleichen negativen Mustern verweilt. Immer wenn mal Aufbruchstimmung oder gar leichte Euphorie im Umfeld aufkommt dauert es nicht lange und man steht gefühlt wieder am Anfang.