Schämt euch!
Ich hoffe der Club geht dagegen vor.
Anzeige gegen die Verfasser der rassistischen Posts wäre mal was, auch zivilrechtlich.
Es ist nicht nur allgemein widerwärtig und völlig inakzeptabel, dass solch menschenverachtendes Gedankengut verbreitet wird, hier eben im Umfeld des Clubs.
Ganz konkret schadet es hier auch dem Club in seiner Außendarstellung.
Dompé hat sich wie ein Arsch aufgeführt, insbesondere gegen Janisch und dafür auch das berechtigte Echo erhalten, sowohl im Stadion als auch danach in den Printmedien.
Was ich hier quergelesen habe, war von rassistischen Äußerungen im Stadion keine Spur zu hören.
Trotzdem bleibt jetzt wegen ein paar Arschlöchern zumindest in Teilen hängen, dass Dompé aus dem Umfeld des 1. FC Nürnberg rassistisch beleidigt wurde.
Das schadet prinzipiell auch einfach unserem Ruf.
Ich hab keinen Bock drauf, den Club in Verbindung mit Rassismus in den Medien wahrzunehmen und sei es nur wegen ein paar weniger Wichser, die damit völlig unnötig und unberechtigt eine ganze Anhängerschaft runterziehen.
Da würde ich mir wirklich wünschen, dass der Club mal ein Exempel statuiert.
Die Verfasser der entsprechenden rassistischen Posts sind ja im Netz nicht anonym unterwegs, sondern locker identifizierbar.
Vielleicht halten die Deppen das nächste Mal ihre ungewaschenen Drecksgriffel still, wenn einfach mal ne Anzeige in den Briefkasten flattert.