29.Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

• Ohne Stürmer wird es eh schwierig ein Spiel zu gewinnen, Beton anrühren und alles dicht machen. Vielleicht stolpern wir einen rein und nehmen was mit

• Ohne Stürmer wird es eh schwierig ein Spiel zu gewinnen, Beton anrühren und alles dicht machen. Vielleicht stolpern wir einen rein und nehmen was mit

Wäre cool, aber ich sehe hier ein Problem. Wie sollen wir einen reinstolpern? Standards sind eine Katastrophe. Somit haben wir nur noch einen Sonntagsschuss. Wird nicht einfach.

Haben doch Emreli der bestimmt in die Startelf kommt. Forkel als zweiter Stürmer.

Und Schleimi der unberechbar seine Kreise zieht.

B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

• Schau mir eh nur noch die Spiele an, wo es realistischerweise eine Chance auf nen Punktgewinn gibt. Gibts da überhaupt noch welche?

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Nazi's? hatten wir schon.....war scheisse :pile_of_poo:

Slava Ukraini :flag_Ukraine:

• Mittwoch, Zeit zum aufmachen. Ideen für die Aufstellung?

Knoche scheint noch auszufallen, daher schlag ich mal ne Systemumstellung vor:

Reichert - Janisch, Drexler, Gruber, Soares - Karafiat, Castrop - Justvan, Lubach, Forkel - Tzimas ( Emreli )

Habs schon mal wo geäußert, ich hab meine Zweifel ob du mit Lubach und Castrop das Zentrum defensiv ordentlich zu bekommst. Würde Karafiat mal als "Holding 6" testen. Trau ihm das absolut zu.

Ansonsten würd ich ich Yilmaz mal ne Pause geben. Lubach und Castrop könnten auch beide auf der 8 agieren. Justvan seh ich über rechts/halbrechts, Forkel links. Vorne drin hoff ich auf Tzimas. 1. Alternative ist für mich Emreli, 2. Alternative Serra. Schleimer möcht ich nicht mehr ganz vorne drin sehen.

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

• Ich würde dem Jander mal ne Pause geben, der wirkt überspielt 🥸

Wird in der aktuell möglichen Besetzung sehr schwer, dort was zu holen. Ärgert mich, grad bei dem Kackverein!

Wird in der aktuell möglichen Besetzung sehr schwer, dort was zu holen. Ärgert mich, grad bei dem Kackverein!

Ich will nicht schwarzmalen, aber ohne Tzimas, Knoche und Jander wird da nix zu holen sein. Auf dem Betze sehen wir meistens eh nicht gut aus, tippe daher auf ein 3 oder 4 zu 1 für Lautern.

• Kaiserslautern und vor allem die letzten Spiele gegen die haben gewaltig genervt. Ein Sieg wäre eine kleine Genugtuung.

Aber vor allem für Klose würde ich mir es wünschen, dass wir dort was reißen. Klose als Trainer wurde dort vor der Saison ja ziemlich belächelt. Es wäre für ihn ein starkes Statement, wenn wir an seiner alten Wirkungsstätte überzeugen könnten und auch was mitnehmen könnten.

Blöd nur, dass unsere Offensive sehr dünn ist. Wüsste gerade wirklich nicht, wer da ein Tor schießen sollte, wenn vor allem Tzimas und Jander nicht dabei sind. Es tut mir leid, aber bei den vorhandenen Alternativen vergeht mir jetzt schon die Lust, das Spiel anzuschauen. Puh. Hoffen wir das Beste.

• Schau mir eh nur noch die Spiele an, wo es realistischerweise eine Chance auf nen Punktgewinn gibt. Gibts da überhaupt noch welche?

Ja. Jedes.

Nö.
    Ab jetzt nur noch klare Niederlagen, teilweise zweistellig.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Das Gute ist doch, dass in erster Linie Lautern was zu verlieren hat.

Würde auch sagen ohne Knoche, Jander und evtl Tzimas wird das sehr schwer, aber wir haben uns gegen den HSV auch mit nem Mann weniger noch mit Händen und Füßen gewehrt bis zum 0:2, zu elft hätten wir das evtl. auch verloren, aber es wäre ein ganz anderes Spiel geworden und keinesfalls so klar.

Lautern ist schwächer als der HSV und hat keinen besonders guten Lauf.

Sooo überraschend fände ich es nicht mal, wenn wir ihnen in die Suppe spucken würden.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• IV haben wir ein Problem, zudem letzte 2 Spiele zuviele Gegentore über unsere Außenverteidiger gefallen, dann fehlt Jander und ein guter Stürmer, hoffe wir holen da mit einer defensiven Taktik einen Punkt, mehr ist mit dem Kader nicht drin.

Ja. Jedes.

REALISTISCH!!!! :upside_down_face:

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Nazi's? hatten wir schon.....war scheisse :pile_of_poo:

Slava Ukraini :flag_Ukraine: