Mihajlo Cvetkovic - Spielerprofil 24/25
www.transfermarkt.de
Laut Bild sind wir an Mihajlo Cvetkovic Mittelstürmer vom FK Cukaricki (Serbien) interessiert. MW 6 Millionen und Joti hat bereits Kontakt aufgenommen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenLaut Bild sind wir an Mihajlo Cvetkovic Mittelstürmer vom FK Cukaricki (Serbien) interessiert. MW 6 Millionen und Joti hat bereits Kontakt aufgenommen.
Im Winter wurden schon Kaliber wie Anderlecht, Frankfurt und Bremen gerüchtet. Ich sehe da unsere Chancen trotz guter Nachwuchsarbeit eher gering, vielleicht holt ihn einer der obengenannten Vereine und parkt ihn bei uns zur Leihe.
Hmm, eigentlich für uns ein unrealistischer Marktwert, aber Cukaricki ist ein recht kleiner Verein und hat nur noch bis Sommer 2026 Vertrag.
Mach ett, Joti!
18 jähriger serbischer A-Nationalstürmer mit Marktwert 6 Millionen Euro. Noch Vertrag bis Sommer 2026. Im Winter hatten Frankfurt und Bremen Interesse. Hört sich geil an, aber wie soll das funktionieren? Wenn dann sicherlich nur per Leihe a la Tzimas oder?
Und hat er überhaupt weiße Schweißbänder?
Und hat er überhaupt weiße Schweißbänder?
er schwitzt nur in grauen Hosen sagt man in Serbien
weiter nur zur Qualität (nicht irgendwelcher Kleidung oder Accessoires) und dem Gerücht
hä?
freiheit für die meinungsfrriheit.
gez. dj vance
Er ist laut youtube jedenfalls the next big striker. In diesem Sinne sollten wir ihn wohl holen, oder?
Zahlt Anheuser Busch zim Einstand!
Hoffentlich mit einer 18 Mio. Kaufoption!
Die Daten lesen sich für das Niveau was er spielt so, dass er für mittleres/oberes 2.Liganiveau geeignet wäre. Im Vergleich zu Tzimas (vor seinem Wechsel zu uns) ist er sogar besser - dafür ist die serbische Liga wohl schon noch etwas schwächer als die griechische. Am ehesten kann man ihn mit Königsdörffer vom HSV vergleichen. Dementsprechend ein ziemlich interessanter Transfer.
Interessant, dass Joti den Namen so offensiv kommentiert. Die Serben wollten im Winter 4 Millionen, vielleicht geht bei einem Jahr Restlaufzeit etwas im Bereich 3-3,5 Millionen. Immer noch ein extremes Brett, von dem ich denke, dass das Risiko zu groß ist.
Interessant, dass Joti den Namen so offensiv kommentiert. Die Serben wollten im Winter 4 Millionen, vielleicht geht bei einem Jahr Restlaufzeit etwas im Bereich 3-3,5 Millionen. Immer noch ein extremes Brett, von dem ich denke, dass das Risiko zu groß ist.
Ich stell mir halt da immer die Frage ob wir bei einem MW von 4 mio für 3 verkaufen würden und glaube das fast nicht.
Aber lass mer uns überraschen.
Klingt für mich, nachdem was ich bisher gelesen habe, nicht nach nem Nachfolger für Tzimas, sondern eher Emreli. Jemand, der auf Grund seiner Technik und auch körperlichen Statur eher hinter einem körperlich starken Stürmer zu sehen ist. Der eher im Zusammenspiel mit Justvan agiert und Angriffe inszeniert, für den aber Räume geschaffen werden müssen.
Er scheint eine sehr interessante Personalie zu sein, der wie Tzimas darauf wartet auf einer größeren Bühne den Durchbruch zu schaffen. Wenn man es finanziell ermöglich kann, dann sehr gerne. Da habe ich aktuell aber Zweifel.
Was hat Joti denn gesagt?
„Ich unterhalte mich mit vielen Spielen, vor allem mit jungen, talentierten. Von daher ist mir Mihajlo Cvetkovic natürlich ein Begriff. Am Ende hängt es ja immer davon ab, was auf dem Markt ist. (…) Daher spielt Mihajlo in unseren Gedankengängen zumindest eine Rolle.“
Geht halt deutlich über das „Namen kommentiere ich grundsätzlich nicht“ hinaus.
Eintracht Frankfurt hatte damals so ein magisches Dreieck gehabt mit Jovic, Rebic, und Haller. Die sogenannte Büffelherde.
Vielleicht geht ja bei uns da selbe Cvetkovic, Kusanovic und Chaikhoun
Eintracht Frankfurt hatte damals so ein magisches Dreieck gehabt mit Jovic, Rebic, und Haller. Die sogenannte Büffelherde.
Vielleicht geht ja bei uns da selbe Cvetkovic, Kusanovic und Chaikhoun
Klingen für mich eher nach Auenland 😜
„Ich unterhalte mich mit vielen Spielen, vor allem mit jungen, talentierten. Von daher ist mir Mihajlo Cvetkovic natürlich ein Begriff. Am Ende hängt es ja immer davon ab, was auf dem Markt ist. (…) Daher spielt Mihajlo in unseren Gedankengängen zumindest eine Rolle.“
Geht halt deutlich über das „Namen kommentiere ich grundsätzlich nicht“ hinaus.
Was dann wahrscheinlich eher bedeutet, dass man da gar nicht dran und den Medien bzw. Fans nur Futter zum spekulieren gibt. Und bzgl. Talent, in unserer heutigen Mediengesellschaft ist ja jeder gleich ein Superstar, wenn er einmal im TV war und im Fußball gibt's eben auch nur noch Supertalente. Das hat leider kaum noch Aussagekraft
Ist doch egal wer kommt ,so ein Talent ist nach 1 Jahr eh wieder weg. Mit dem müssen wir uns leider abfinden.
Und wenn würden wir eh nur leihen ,glaube nicht das wir so eine hohe Ablöse zahlen. Zumal wir auch noch auf anderen Positionen Bedarf haben.
Geht halt deutlich über das „Namen kommentiere ich grundsätzlich nicht“ hinaus.Was dann wahrscheinlich eher bedeutet, dass man da gar nicht dran und den Medien bzw. Fans nur Futter zum spekulieren gibt. Und bzgl. Talent, in unserer heutigen Mediengesellschaft ist ja jeder gleich ein Superstar, wenn er einmal im TV war und im Fußball gibt's eben auch nur noch Supertalente. Das hat leider kaum noch Aussagekraft
Naja, mit 18 Jahren einen MW von 6 Mio zu haben, spricht schon von einer gewissen Qualität.