Andreas Sponsel (#31)

  • Vielleicht macht er es ja wie Rene Adler... natürlich wollen wir das dem Rapha nicht wünschen :wink:

  • Schon Wahnsinn:Da steht am Mittwoch vielleicht der Sponsel im Kasten und auf der Bank sitzt dann entweder Dominik Brunnhübner oder Daniel batz aus der A-jugend...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Schon Wahnsinn:Da steht am Mittwoch vielleicht der Sponsel im Kasten und auf der Bank sitzt dann entweder Dominik Brunnhübner oder Daniel batz aus der A-jugend...


    Endlich wieder ein Man of the Match :grinning_face:

  • sollte er mal zum einsatz kommen hab ich keine bedenken. ist ein solider torwart. man darf sicher keine wunderdinge erwarten aber angst braucht man auch net haben wenn er mal ran muss.

  • Zitat von weize

    sollte er mal zum einsatz kommen hab ich keine bedenken. ist ein solider torwart. man darf sicher keine wunderdinge erwarten aber angst braucht man auch net haben wenn er mal ran muss.


    :exclamation_mark:


    hab ihn heud im training gesehn und er war eig. ganz gut...

  • Zitat von power

    :exclamation_mark:


    hab ihn heud im training gesehn und er war eig. ganz gut...


    dann können wir ja die Pfeife Schäfer auf die Tribüne schicken :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Viel Erfolg in Erfurt...wird wohl die Nr.2 bei den Thüringern werden...da er an der Nr.1 Dirk Orlishausen kaum vorbeikommen dürfte... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Und bei uns würde er nach Klewers Abgang zur Nummer 3 aufrutschen. Von daher macht dieser Wechsel für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel Sinn.

  • Komisch, daß die sog. Talente jetzt flüchten, wo sie doch sehen, daß man auf gute Talente bei Club eher baut als auf Schalke z.B.




    Kotzke und Stiefler, davor Maroh, Frantz und viele andere zeigen doch, daß "echte" Talente hier eine Chance bekommen... aber vermutlich wissen die Jungs, daß sie es von sich aus nicht packen können....

  • Zitat von argonath

    Komisch, daß die sog. Talente jetzt flüchten, wo sie doch sehen, daß man auf gute Talente bei Club eher baut als auf Schalke z.B.




    Kotzke und Stiefler, davor Maroh, Frantz und viele andere zeigen doch, daß "echte" Talente hier eine Chance bekommen... aber vermutlich wissen die Jungs, daß sie es von sich aus nicht packen können....


    Naja auf der Torwartposition is die Situation bei uns für ein Talent - wie gut auch immer er sein mag - grade auch ein bisschen schwierig, oder?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von SCHACKES1976

    Viel Erfolg in Erfurt...wird wohl die Nr.2 bei den Thüringern werden...da er an der Nr.1 Dirk Orlishausen kaum vorbeikommen dürfte... :wink:


    Dann versteh ich den Wechsel nicht...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich dachte der wird jetzt nach Klewers Ausscheiden die Nr. 3!?


    Wird jetzt Batz die Nr. 3?



    ich dachte, dass der klewer die jungen trainiert aber auch als torwart einspringt wenn der schäfer gesperrt/verletzt is!

  • Zitat von ClubChris

    Und bei uns würde er nach Klewers Abgang zur Nummer 3 aufrutschen. Von daher macht dieser Wechsel für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel Sinn.



    nach meinem infostand gibts keinen kompletten "abgang" klewers.


    klewer rutscht nur in der hierarchie auf stufe 3 hinter Stephan zurück
    und wird gleichzeitig nachwuchstrainer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!