29. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Analyse)

• Der kleine dicke ist doch Jean Zimmer, oder?

Zimmer und Ritter sind 2 nach der Geburt getrennte Sympathiezwillinge.

Kaloc isst wahrscheinlich der Arschlochsvetter der beiden.

Ich halte beiden aber zugute, dass sie mit dem (ernsthaft jetzt!) gefühlten Kicker -Tabu gebrochen haben, dass BMI über 25 bei Fußballern vorkommt.

Ich habe fast jedes Jahr (aus eigener Betroffenheit?) nachgesehen, ob es wirklich sein kann, dass Ailton, Felix Klaus u.a. auf 1,75m wirklich in Stein gemeißelt niemals mit mehr als 75kg angegeben wurden. Bei 1,80 nie mehr als 80kg etc.

Zimmer und Ritter, mein Eindruck sind die ersten.

Ob die Spieler oder ihre Berater, das freigeben mussten, ob die Redaktion früher nicht wegen Rufschädigung verklagt werden wollten?

• Jean Zimmer muss man eines zu Gute halten, dass er eine chronische Darmerkrankung hat und die der Grund für seine Statur ist. Es ist eigentlich ein Wunder, dass er überhaupt ein Profi geworden ist.

Das ändert aber nichts daran, dass er auf dem Platz ein Unsympath ist.

• ein Teufel! :old:

Kompromissbreaker!

:circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

• Ist ja wie bei der U23 hier - Respekt!

Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!
    z.B. Stadiongroschen, Belastungssteuerung, strukturelles Defizit, Servicegebühr, limitiertes Sondertrikot etc.

• Zimmer hat seit ein paar Jahren Morbus Crohn und musste sich ne Zeit lang Kortison spritzen.

Dass der auf dem Niveau überhaupt noch normal spielen kann ist schon ne starke Leistung.

• Schon klar. Aber auch Ailton hat Leistung gebracht.

Mit geht es um den Firlefanz, dass alle Gewichtsangaben albern „geschönt“ sind.

Die spielen auch mit BMI 28 auf Top-Niveau. Dann kann man den Spieler auch so anzeigen lassen. :nix:

Übrigens: Bei den Damen traut sich in Kicker überhaupt keiner was in den Datensatz zu packen.

(genau wie Zeitungen/online Portale bei Frauen fast nirgends mehr das Alter erwähnen. Echte Promis mal ausgenommen.)

• Ritter ein absoluter Unsympath. Aber ein geiler Zocker.

wo macht ihr das mit dem Unsympath dennn fest. ich gestehe das ich andere Mannschaften nicht so verfolge…aber hat er etwas unanständiges gemacht? Gibt es da eine Vergangenheit?

• Ritter ein absoluter Unsympath. Aber ein geiler Zocker.

wo macht ihr das mit dem Unsympath dennn fest. ich gestehe das ich andere Mannschaften nicht so verfolge…aber hat er etwas unanständiges gemacht? Gibt es da eine Vergangenheit?

Er tritt schon oft echt assig auf. Die Kritik konkret am Samstag konnt ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Es gab nichts im Spiel und auch das sky-Interview fand ich total okay.

• Weissla65

Manchmal, ja wirklich manchmal, war ich vielleicht zu hart im Umgang mit Dir.

Heute glaube ich zu verstehen, dass Du an das Gute denkst. Deshalb möchte ich mich an der Stelle bei Dir entschuldigen, oder um Verständnis werben!

Denn ich glaube in erster Linie an den Erfolg. Und seit heute ist dieser wieder möglich.

Sorry hab ich gestern in der Flut an Beiträgen ganz überlesen. Es ist ja nett das du dich entschuldigen willst must du aber gar nicht. Ich habe deine Berichte ja weiterhin gelesen und du hast dich ja meiner Meinung nach auch etwas zurück genommen. Ich hab halt die Erfahrung gemacht das man für einen Mannschaftssport der erfolgreich sein soll ein ruhiges Umfeld braucht. Darum geht mir bei dieser Mannschaft inklusive Trainerteam das Herz auf. Daran hat Miro Klose einen gewaltigen Anteil. Auch im Hintergrund ein Joti scheint vieles richtig zu machen. Nächste Saison wird es wahrscheinlich am Anfang wieder schwer wenn Tzimas Castrop Drexler und was ich nicht hoffe Jander gehen gleich wieder eine Schlagfertige Truppe auf den Platz zu bringen. Da werbe ich einfach um Geduld und habe kein Verständnis für dieses verbale einprügeln auf Mannschaft plus Trainerteam. Ich weiß das viel aus der emotion geschrieben wird. Tippen nochmal lesen und überlegen ob man das wirklich so meint empfehle ich. Ich hab mir auch schon viele Kommentare wieder gelöscht und war damit im reinen. Das hat für mich etwas mit gegenseitigen Respekt zu tun.

Sorry, Weisla. Aufgrund privater Dinge komme ich erst jetzt zum antworten und nach dem Paderbornspiel ist die Luft irgendwie draußen.

Deshalb fehlt mir jetzt auch irgendwie der sportliche direkte Bezug. Grundsätzlich ist es so, dass sich sowohl Klose, als auch die Mannschaft in diesem Jahr prächtig entwickelt haben. Hinten raus hatten wir wirklich wahnsinniges Pech mit Verletzungen und / oder roten Karten.

Aktuell müssen wir froh sein, schon save zu sein. In so einer Liga verdaut es keine Mannschaft, 3 der besten 5 ersetzen zu müssen, schon gar nicht, wenn der beste Verteidiger und der beste Stürmer darunter vertreten sind.