30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (vor dem Spiel)

• Wie geht's aus? 187

1. Sieg (128) 68%
    2. Unentschieden (38) 20%
    3. Ach nö (21) 11%

Samstag, 19.04.25, 13.00 Uhr, Max-Morlock-Stadion

Bitte Umfrage einfügen.

DER PLAN funktioniert!

• Möge die Macht mit uns sein.

Falls nicht, ist zumindest Jander wieder mit dabei. Das erweitert auch unsere taktischen Möglichkeiten, wir könnten wieder mit Doppelzehn oder Lubach als zweitem Stürmer spielen.

So richtig gut drauf ist Paderborn zur Zeit nicht, da könnte notfalls auch ohne Knoche und Tzimas was gehen.

DER PLAN funktioniert!

• Wädd leider nix, mei Bou is drin.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Gegen Paderborn gilt es Revanche zu nehmen für die späte Niederlage aus dem Hinspiel.

Hoffentlich kehrt Tzimas zurück in den Kader. Ansonsten hat sich Emreli einen erneuten Einsatz verdient.

Schade, dass Antiste noch gesperrt ist. Finde ich sehr schade, dass der gleich 2 Spiele absitzen muss.

Für mich hätte ein Spiel gereicht, zumal er ja schon fast das ganze Spiel gegen den HSV zusehen musste.

• Ich hab ja trotz des Sieges in Lautern ein wenig das Gefühl, dass unseren Jungs bissl die Puste ausgeht.

Aber Scheiß drauf: des g'winn ma etz glei a nu.

• Mit der gleichen Leidenschaft und dem Willen noch es mal richtig spannend zumachen , wie im Derby und auf dem Betze, dann könnte es doch was werden. Hoffe sehr, dass Knoche und Tsimas zurück kommen.

• Ich will, dass m Ende auch Paderborn hinter uns steht. Genau wie Fürth, Darmstadt, Hertha und Schalke.

• Werden wir wohl leider nicht schaffen.

• Is mir eigentlich völlig Wurst wer am Ende hinter uns ist und wer vor uns.

Jede Mannschaft vor uns ist scheiße, jede hinter uns gut

Na ja, so ganz würd ich das nicht unterschreiben. Ich hätte gern den hsv und Köln hinter uns. Dann wären die Chancen schon sehr gut, dass es ein Wunder gäbe😉