Wie geht's aus? 187
-
Sieg (128) 68%
-
Unentschieden (38) 20%
-
Ach nö (21) 11%
Samstag, 19.04.25, 13.00 Uhr, Max-Morlock-Stadion
Bitte Umfrage einfügen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenSamstag, 19.04.25, 13.00 Uhr, Max-Morlock-Stadion
Bitte Umfrage einfügen.
Möge die Macht mit uns sein.
Falls nicht, ist zumindest Jander wieder mit dabei. Das erweitert auch unsere taktischen Möglichkeiten, wir könnten wieder mit Doppelzehn oder Lubach als zweitem Stürmer spielen.
So richtig gut drauf ist Paderborn zur Zeit nicht, da könnte notfalls auch ohne Knoche und Tzimas was gehen.
Wädd leider nix, mei Bou is drin.
Umfrage eingefügt, alle hin
Heimsieg und nochmal eine Woche länger träumen dürfen wäre echt toll.
Gegen Paderborn gilt es Revanche zu nehmen für die späte Niederlage aus dem Hinspiel.
Hoffentlich kehrt Tzimas zurück in den Kader. Ansonsten hat sich Emreli einen erneuten Einsatz verdient.
Schade, dass Antiste noch gesperrt ist. Finde ich sehr schade, dass der gleich 2 Spiele absitzen muss.
Für mich hätte ein Spiel gereicht, zumal er ja schon fast das ganze Spiel gegen den HSV zusehen musste.
Ich hab ja trotz des Sieges in Lautern ein wenig das Gefühl, dass unseren Jungs bissl die Puste ausgeht.
Aber Scheiß drauf: des g'winn ma etz glei a nu.
Mit der gleichen Leidenschaft und dem Willen noch es mal richtig spannend zumachen , wie im Derby und auf dem Betze, dann könnte es doch was werden. Hoffe sehr, dass Knoche und Tsimas zurück kommen.
Wädd leider nix, mei Bou is drin.
Dann nimm halt sei Kartn wech
Paderborn hat dreimal in Folge verloren. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Paderborn hat dreimal in Folge verloren. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Das liegt alleine an uns.
Unabhängig von Platz drei will ich, dass wir die punktlos nach Hause schicken
Ich will, dass m Ende auch Paderborn hinter uns steht. Genau wie Fürth, Darmstadt, Hertha und Schalke.
Is mir eigentlich völlig Wurst wer am Ende hinter uns ist und wer vor uns.
Jede Mannschaft vor uns ist scheiße, jede hinter uns gut
Ich will, dass m Ende auch Paderborn hinter uns steht. Genau wie Fürth, Darmstadt, Hertha und Schalke.
Hast dem HSV vergessen
Werden wir wohl leider nicht schaffen.
Is mir eigentlich völlig Wurst wer am Ende hinter uns ist und wer vor uns.
Jede Mannschaft vor uns ist scheiße, jede hinter uns gut
Na ja, so ganz würd ich das nicht unterschreiben. Ich hätte gern den hsv und Köln hinter uns. Dann wären die Chancen schon sehr gut, dass es ein Wunder gäbe😉
Ja und wenn alle Mannschaften hinter uns sind, sind wir erster
Ja und wenn alle Mannschaften hinter uns sind, sind wir erster
Mir ist es ehrlich gesagt auch völlig wurscht in welcher Reihenfolge die andern siebzehn hinter uns stehen...
wir machen es jetzt wie damals unter Rene Weiler...Momentum aufnehmen und schauen wo wir bis zum Schluss landen!