1:2 Leipzig
Clubfrauen - 1. Bundesliga 2025/2026
-
-
Hmm, aber zumindest besser für uns als andersrum...
Allgemein natürlich zehnmal lieber Red Bull da unten als ein "ehrlicher" Verein
-
Stimmt.
-
2:2, wie bestellt.

-
In der 96 min 2:2 Eigentor
-
Passt scho, Hauptsache sie haben nicht gewonnen.
-
Scheisse!
-
Passt.
-
Naja, je größer der Abstand zu Essen, desto besser. Leipzig ist wohl eher kein Abstiegskandidat, leider.
-
https://tickets-campus.fcbayern.com/shop?shopid=3&wes=empty_session_3&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=458&performanceid=2368&state=3&nextstate=4
Es gibt derzeit wieder ein paar Tickets für unser Spiel am Samstag in München. -
https://tickets-campus.fcbayern.com/shop?shopid=3&…e=3&nextstate=4
Es gibt derzeit wieder ein paar Tickets für unser Spiel am Samstag in München.Bin mit einem Kumpel in F1.
Danach schauen wir uns noch nebenan Bauern U17 - Club U17 an.
-
Fällt heute ggf. bei jemand ein Mitfahrer aus und es ist ein Ticket frei zur Übergabe vor Ort? 🤭
-
Danke, Missy, fürs ,"ins Forum schreiben".
Ja, bin noch auf der Suche nach einer Eintrittskarte für unser Frauen-Spiel heute in münchen.
-
Wie komm ich denn von München Hbf zu diesem Campus?
-
U2 bis Harthof, von dort mit dem Bus 141 zur Haltestelle Neuherbergstraße. Vonda aus ca 5 min zu Fuß
-
-
ideal ein Sieg gegen Hamburg, sonst auf keinen fall gegen Hamburg und essen verlieren und dann noch essen gegen Jena unentschieden, dann würde es auch ohne die anderen spiele reichen
-
Die Mädels haben es selber in der Hand mit den beiden Heimspielen gegen Hamburg und Essen. Ein Sieg sollte aber reichen. Ich drücke die Daumen.
-
Was soll bei Essen deutlich einfacher sein? Jena okay, ansonsten nur das Duell gegen uns. Wir haben halt noch den HSV auf Augenhöhe. Aber normal darf da nix mehr schief gehen.
-
Leverkusen und Freiburg sind in meinen Augen schon was anderes als Wolfsburg und Frankfurt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!