...
Bauereisen ist bei Union abgemeldet und Desic ist für mich der weibliche Terodde: super für die 2. Liga, nicht gut genug für die Beletage. Habe ich aber meine ich schon mal erwähnt.
..
Bei Nele Bauereisen nehme ich die Situation anders wahr und warte ab, wie sie sich in Berlin entwickelt. Sie war den größten Teil der Rückrunde verletzt, was sie aber an Potential drauf hat war in dem Spiel von Union in Bochum zu sehen, als sie nach der Halbzeit eingewechselt wurde und das 2:3 und 2:5 erzielt und das Spiel dadurch entschieden hat. Beim 2:5 hat sie ihre Gegenspielerin einfach mal stehen lassen. Zudem besitzt sie Kopfballstärke und bei dieser Qualität gibt es im Angriff der Clubfrauen meiner Ansicht nach einen Mangel.
Bei Medina Desic bin ich gespannt, wie sie in Bremen zurecht kommt. Sollten Mahmoud und Mühlhaus bleiben, dann hätte sie mal hochkarätige Spielerinnen an ihrer Seite. Sie war die Beste bei den Clubfrauen. Eine Stürmerin, die qualitativ noch über ihr einzuordnen wäre, das wäre ein Traum für die Clubfrauen.