Wann werden denn da die restlichen Spiele terminiert?
Wollte zu mindestens einem der Spiele die eigene Bagage und noch zwei weitere Familien mitschleppen. Natürlich nur, wenn Clubi und db4 nichts dagegen haben, dass ich den Nicht-Migliedern Tickets im Vorverkauf besorge.
Clubfrauen - 1. Bundesliga 2025/2026
-
-
Joa Terminierung bei den Frauen ist so ne Sache. ich denke, die kommt nächste Woche. Spätestens nachdem die CL Spiele durch sind
-
Danke, Aischgrund, für den Wegweiser durch den münchener Dschungel.
Ich hab's dann mit U2 bis Am Hart und von dort mit Bus 295 bis Campus geschafft.
-
Oostendorp & Polenz beim DFB Pro Lizenz-Lehrgang: Zwei Cluberer auf der SchulbankEs ist die höchste Trainerlizenz, die man erreichen kann und nur wenige ausgewählte Persönlichkeiten haben die Chance, beim DFB Pro Lizenz-Lehrgang…www.fcn.deDer Trainer macht die DFB Pro Lizenz
-
Warum ist das nächste Spiel erst Ende April?

-
Länderspielpause für die WM-Qualifikationsspiele
-
Warum ist das nächste Spiel erst Ende April?

Dazu ist kommendes Wochenende noch Pokal-Halbfinale.
Das ist auch ne spannende Konstellation. Der 1. und 2. spielt gegen die beiden letzten der Bundesligatabelle.
-
Trotzdem seltsam, dass man die Liga für einen kompletten Monat unterbricht...
-
Für uns ists jedenfalls gut. Da kommt die ein oder andere Spielerin bis dahin wieder zurück.
-
Trotzdem seltsam, dass man die Liga für einen kompletten Monat unterbricht...
Liegt aber daran, dass durchs Länderspielfenster zwei Wochenenden geblockt sind. Bei den Männern hast du immer nur ein Wochenende.
-
Das soll nächste Saison (oder später oder gar nicht) doch auch bei den Männern anders werden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
-
Wie unter Tickets schon geschrieben:
Sehr frustrierend, dass die beiden letzten Heimspiele bei erwartbar schönerem Wetter abends sind.
-
Bei nem Samstagabendspiel der Herren hat man nur die Möglichkeit zwischen Freitagabend, Sonntagabend oder Montagabend. Was da die beste Option ist, kann ich nicht sagen. Bin nur froh, dass es nicht Montag geworden ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!