32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Elversberg (Analyse)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

125 Jahre Hiebe Glaube Leidenschaft! Analyse spar ich mir, gerade in HZ 2 wars leider gar nix.

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• Summa summarum:

Der Schiri ist schuld! Nur deshalb läuft die Entwicklung nur gut und nicht perfekt!

Ohne Sarkasmus:

Schönen Glubb-Geburtstag dennoch! Nicht wegen des Spiels, was in der Form so hätte passieren können, den Tag vermissen lassen :red_heart::black_heart:

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

• Beschämende Geschichte an diesem historischen Tag. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

»Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

• Ja so kennen wir unseren Club!

68 Jahre ruhmreich, danach Achterbahn, deppert, trostlos mit wenigen Ausnahmen.

War klar, dass dieses Spiel heute verkackt wird. :fearful_face:

Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

• Unsere jungen Spieler sind anscheinend nicht wirklich belastbar, 2 HZ nicht wirklich in Worte zu fassen, erbärmlich trifft es am ehesten…aber hey, kurz in die Kurve ne in 2 Min ist das eh wieder vergessen! who cares

• Da is tatsächlich nix mehr....und jedes spiel 3 Buden gegen uns....am ende lügt die Tabelle nicht. Besser sind wir ned.

Wir sind nur schon so lange scheiße, dass wir ne Saison wo wir 10er in der zweiten Liga werden, als gut bezeichnen

• Das analysiere ich heute nicht.

Da wird einem ja schlecht.

In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

• Wir gehen auf dem Zahnfleisch, zum Glück ist die Saison bald vorbei.

Zum Glück haben wir TV-Gelder nicht nötig...:floet:

Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

• Keine Mannschaft der Welt würde es zulassen dass ein Jubiläum so gefickt wird. Außer unser Loserverein.

Nicht das erste Mal, dass Elversberg ein Jubiläum auswärts gecrasht hat (z.B. Hannover).

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

• Ist halt Fußball und nur weil wir 125. haben, ist ein Sieg kein Automatismus. Insgesamt hat sich genau das gezeigt, was die letzten Wochen auch schon offenbart haben. Mäßiger Fußball, verschenkte Führung, kaum Durchschlagskraft, hinten wackelig. So gewinnst du natürlich nicht gegen eine wirklich abgezockte Truppe wie Elversberg. Traurige Realität. Wie so oft ist man am Ende einfach froh, dass die Saison bald rum ist, auch wenn es dieses Jahr vergleichsweise komfortabel war.