Freitag 09.05.25
18:30 im Max Morlock Stadion
Letztes Heimspiel
Schau ma mal was wird.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenFreitag 09.05.25
18:30 im Max Morlock Stadion
Letztes Heimspiel
Schau ma mal was wird.
Was wird.
Mit Struber bei Köln hätte ich uns 3 Punkte zugetraut. Funkel wird da aber vermutlich für neuen Elan sorgen. Obendrein kannst du wohl einen Großteil des mannschaftstaktischen Scoutings in die Tonne kloppen. Schwierig wird's.
Ich geh ned hin. Unsere unsere Schwächephase und deren Trainerwechsel. Ist wieder alles angerichtet das die bei uns den Aufstieg feiern. Sorry kein Bock drauf.
Ich geh ned hin. Unsere unsere Schwächephase und deren Trainerwechsel. Ist wieder alles angerichtet das die bei uns den Aufstieg feiern. Sorry kein Bock drauf.
Ist alles angerichtet, außer, dass es faktisch unmöglich ist, dass sie bei uns den Aufstieg feiern können.
0:2 Niederlage, immerhin ohne Kölner Aufstiegsfeier bei uns im Stadion.
Ich denke es wird nichts weil köln will denn aufstieg und die haben etz ein neuen Trainer und unsere jungs haben abgeschlossen aber ich lass mich überraschen
Irgendwann muss der Zauber von Opa Friedhelm auch vorbei sein - wir gewinnen 2:1!
Antiste und Kusanovic mit den Treffern.
Das kann ich voll verstehen. Die spielen seit 2012 das erste Mal in Nürnberg, entsprechend werden die mit vielen reisefreudigen Fans anreisen. Dazu noch die Aussicht darauf, den Aufstieg perfekt zu machen.
Mein Bauch sagt mir das gibt eine ganz üble Klatsche und wir schaffen es mal wieder, am Ende einer schönen Saison mit ein paar echten Highlights die Stimmung ein gutes Stück nach unten zu ziehen.
Mein nicht scherzhaft gemeinter Tipp: 1:5
Ist alles angerichtet, außer, dass es faktisch unmöglich ist, dass sie bei uns den Aufstieg feiern können.
Tatsach. Schande auf mein Haupt. Dennoch zieht es mich nicht wirklich hin. Den grinsenden Friedhelm nach dem Spiel brauch ich grade nicht. Es wäre ja zu geil wenn wir tatsächlich nochmal überraschen könnten aber allein mir fehlt der Glaube.
1:0 Valentini FE.
Normalerweise wird das mMn. bei diesen Voraussetzungen leider eine klare Angelegenheit für die Rheinländer. Ich hoffe die Jungs belehren mich diesmal eines Besseren.
Ausserdem gönne ich der Buli neben den Hoffenheims dieser Welt auch noch das sympathische Elversberg.
Eigentlich müsste man noch einen versöhnlich Abschluss machen mit einem heim Sieg.
Aber nach denn letzten Spielen glaube ich nicht daran.
Vielleicht holt man ja noch denn ein oder andern jungendspieler dazu . Von dem man meint das er im Sommer zum Kader gehört.
Das kann ich voll verstehen. Die spielen seit 2012 das erste Mal in Nürnberg, entsprechend werden die mit vielen reisefreudigen Fans anreisen. Dazu noch die Aussicht darauf, den Aufstieg perfekt zu machen.
Mein Bauch sagt mir das gibt eine ganz üble Klatsche und wir schaffen es mal wieder, am Ende einer schönen Saison mit ein paar echten Highlights die Stimmung ein gutes Stück nach unten zu ziehen.
Mein nicht scherzhaft gemeinter Tipp: 1:5
Bin da positiver gestimmt, hab 1:3 getippt.
Den Kölnern geht der Stift.
Holen mit dem ewigen Friedhelm nen altmodischen altbackenen Trainer, Erfahrung, sonst nix, super unkreativ!
Alles dafür angerichtet, um noch zu verkacken.
Wir gewinnen gegen Köln 2:1 und stürzen sie ins Bibbertal!
Wir werden wieder drei Gegentore schlucken wie in den letzten drei Spielen. 1:3.
Wann haben wir, ausser gegen die Westvorstadt schon mal vor vollem Haus gewonnen?
Könnte mir wieder eine frühzeitige Führung mit einem oder 2 Toren vorstellen, um es dann letztlich doch zu verkacken.
Bin aber mal optimistisch und tippe auf ein 2:2.
Wann haben wir, ausser gegen die Westvorstadt schon mal vor vollem Haus gewonnen?
HSV unter RK allerdings mit Corona bedingter reduzierter Kapazität.
Schalke oder?
Schalke