33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln (Analyse)

• Selbe scheisse wie jede Woche.

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• Ach dann geht halt einfach nicht in Führung und lasst euch direkt in den ersten Minuten gescheit abschiessen.

Dann schaltet man aus und gut ist…

Absolut genervt von diesen und den letzten Auftritten.

• Zum Feiern nach Nürnberg...wir sind zurzeit echt nett zu unseren Gästen.

Meine Fresse... Das hat nix mehr mit dem souveränen Spiel zu tun das wir phasenweise gezeigt haben. Was war der Knackpunkt? Nur Tzimas?

»Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

• Quasi zwei Eigentore geschossen… was für eine Losertruppe.

Aber ganz ehrlich… nach dieser erneuten Nicht-Leistung wäre der Punkt auch nicht verdient gewesen.

In den letzten Spielen passt nicht viel. Insbesondere defensiv katastrophal.

Das wird herausfordernd nächste Saison.
    Bis auf Tor braucht man eigentlich in allen Mannschaftsteilen mehr Qualität

• Ich will eigentlich keinen Antiste-Jubel mehr sehen, da riecht´s danach immer nach Niederlage

"ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Meine Fresse... Das hat nix mehr mit dem souveränen Spiel zu tun das wir phasenweise gezeigt haben. Was war der Knackpunkt? Nur Tzimas?

Plus Castrop und dass es um nichts mehr geht hilft einigen sicher auch nicht. Manche Dinge ändern sich beim Club nie.

'Ce la wie. Das wars'

• 1 Spiel noch, dann ist Gottseidank Sommerpause und dieser Scheißdreck erstmal vorbei! :face_vomiting:

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Nazi's? hatten wir schon.....war scheisse :pile_of_poo:

Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Tzimas, Jeltsch, Castrop

• 28 Punkte nach Führung verspielt! Gratulation!

Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

Nazi's? hatten wir schon.....war scheisse :pile_of_poo:

Slava Ukraini :flag_Ukraine:

• Weiß nicht was ernüchternder ist:

Die 4-5 Gegentore die man verdient gehabt hätte!

Der erneut katastrophale körperliche Auftritt.

Die emotionslose Leistung

Kuckucks Einsatz nach 5 Regionalliga spielen...

Und die 28 verspielten Punkte nach Führung. Übrigens Rekord! 8 Spiele nach Führung verloren gab es noch nie

• Mir wars heute relativ egal. Saison is abgehackt.

Am Ende komplett versaut was noch vor 4 Wochen nach ner guten Saison ausgesehen hat.

Mir tun nur unsere tollen Fans leid....der Verein gibt uns quasi nix, aber wir sind immer da.

• WOLLT IHR MICH VERASCHEN?

Wie dumm kann man sein, einer glücklosen Mannschaft den Sieg zu schenken?

Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

• Beide Gegentore selbst aufgelegt.

Etz musst denen beim feiern zuschauen in unserem Stadion weil man selten dämlich ist.

Waren aber auch wieder einige Totalausfälle dabei heute.

Jander Yilmaz absolut unterirdisch.

Lubach Drexler ganz schwach.

Wir brauchen nächste Saison unbedingt mehr "Körperlichkeit" in unserem Spiel.

• Neuer Rekord in der zweiten Liga... 8 mal nach eigener Führung verloren. :partying_face:

eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

• PS und damit mein letzter Beitrag hier heute (bin froh dass diese Scheiß Endphase der Saison bald vorbei ist) Glückwunsch zum Klassenerhalt Braunschweig. Nächste Woche 3 Punkte sind euch sicher.

• Erste Halbzeit war ja noch in Ordnung. Köln war natürlich besser und hatte auch hochkarätige Möglichkeiten, aber wir haben wenigstens noch etwas mitgespielt und dem mal wieder vollen Stadion ein halbwegs würdiges Heimspiel beschert.

Mit unserem 1:0 in der zweiten Halbzeit war eigentlich klar, dass wir das Spiel verlieren. Dass wir uns danach aber wieder so hilflos, kraftlos und einfallslos präsentieren, ist schon schockierend und macht einen auch wütend. Die Patzer vor den Toren sind natürlich das Sahnehäubchen auf einer ganz schlechten zweiten Halbzeit gewesen. Eigentlich muss man fast froh sein, dass wir uns mit diesem jämmerlichen Auftritt nicht zu einem 1:1 gemogelt haben.

Als Magdeburger, Düsseldorfer oder Lauterer würde ich uns heute verfluchen.

• Hätte ich nie geglaubt dass uns die Sch... von 2022 nochmal passieren könnte aber genau so isses jetzt gekommen.

Heimklatschen, dämliche Gegentore, irrsinnig verspielte Führungen. Ich hoffe einfach nur dass der Saisonstart gelingt, sonst ist der alte FCN schneller wieder da wie uns lieb ist.

"Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler