33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln (Analyse)

• Was sind denn das für unanständige Bilder hier drin. Tststs.

Meine Güte, man darf sich doch mal freuen!

Hier steht … eh zuviel trauriges drin.

Das stimmt!

Uns fehlen Stehaufqualitäten oder auch mal standhaft zu bleiben. Ganz zu schweigen davon, dass wir zu selten unseren Mann stehen!

Von daher ein sehr wichtiger Hinweis, nicht, dass wir uns zu sehr auf die Niederlagen versteifen und uns vermehrt hängen lassen.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Ja. Endlich mal mit viel Druck vorne die Dinger reinpressen. Und wie Klose richtig sagt: die Löcher stopfen.

Ja mei..des bassd scho so

• Ach tut das gut nach gestern! Manchmal ist der Morgen danach das schlimmste.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Ach tut das gut nach gestern! Manchmal ist der Morgen danach das schlimmste.

Geht mir auch immer so wenn ich in den Spiegel schau.

Solange man noch alles sieht, wenn man runter schaut, ist doch alles im Rahmen 😃

• Warum war gestern eigentlich nicht Reichert im Tor? Verletzt oder ist der auch schon verkauft?

Reichert wsr beim Warmmachen doch dabei. Klose hat gesagt, dass schon lange susgemachtwar, dass Kukucka die letzten beiden Spiele macht.

Vermute sie wollen wie er sich macht, um zu entscheiden, wie es nächste Saison mit ihm weiter geht.

• Die negative Entwicklung nimmt weiter ihren Lauf. Schade, das zum Ende dieser Saison sich ein richtig ungutes Gefühl einstellt. Geburtstag hergeschenkt und sich Köln ergeben. Das jedes Mal vor vollem Haus. Vor gefühlt drei Spieltagen sah die Welt noch anders aus.