Semir Telalovic zum Club?

• FCN: Schnappt sich Nürnberg Ulms Stürmer Semir Telalovic?
    Nürnberg steht kurz vor Verpflichtung von Ulms Torjäger Semir Telalovic.
    m.bild.de

Ich bin mal so frei…

Eigentlich ein ganz interessanter Mann, Tzimas kann man eh nicht 1:1 ersetzen und wir brauchen nunmal Angreifer.
    Der Markt dürfte auch nicht so ganz einfach werden im Sommer, zB verlässt Ache angeblich Lautern, da wird einiges an Bewegung und Konkurrenz da sein.
    Wäre gut, wenn wir zeitig einigermaßen aufgestellt wären, weiter nach dem Nr. 1 - Stürmer suchen kann man dann etwas bequemer.

Tm.de - Faden mit ein paar interessanten Einschätzungen dazu:

Semir Telalovic zu 1.FC Nürnberg? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Den hatten wir schon auf dem Schirm da war der noch in Illertissen in der Regionalliga.

Hat ja auch Erfahrungen in Gladbach und England gesammelt. Und wenn ablösefrei dann eigentlich kein verkehrter Neuzugang.

• bin etwas skeptisch, hatten schon einige die bei einem Absteiger ok waren und dann nichts mehr gerissen haben, nein ich nenne den namen jetzt nicht, war aber nicht der einzige. Joti und Micha werden sich schon Gedanken gemacht haben. Und ablösefrei, wenn das stimmt, wäre auch ein Argument. Nur, das sollte jetzt nicht ein Königstransfer sein, da brauchen wir dann noch mindestens einen weiteren guten

• bin etwas skeptisch, hatten schon einige die bei einem Absteiger ok waren und dann nichts mehr gerissen haben, nein ich nenne den namen jetzt nicht, war aber nicht der einzige. Joti und Micha werden sich schon Gedanken gemacht haben. Und ablösefrei, wenn das stimmt, wäre auch ein Argument. Nur, das sollte jetzt nicht ein Königstransfer sein, da brauchen wir dann noch mindestens einen weiteren guten

Genauso wenig wie wir nur junge Spieler holen, so wird auch Telalovic nicht der letzte Stürmer sein. Für mich dritter Stürmer.

Genauso wenig wie wir nur junge Spieler holen, so wird auch Telalovic nicht der letzte Stürmer sein. Für mich dritter Stürmer.

vor dem HIntergrund und wenn ablösefrei geh ich mit

• Wie ich im anderen Thread schon schrieb, wäre das ein solider Transfer für uns für relativ wenig Geld. Außerdem haben wir mit Klose das beste Vorbild für einen Stürmer und Tzimas und Antiste schwärmen ja in den höchsten Tönen von Klose und die Arbeit mit ihm.

Mit 11 Toren in 28 Zweitligaspielen ist er Stürmer Nummer 3 ?... na denn!

Lidberg & Asslani? Oder gleich Selke & Ache? Wenn hätten wir denn gern als 1+2 ?

:partying_face:

"ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

• Genauso wenig wie wir nur junge Spieler holen, so wird auch Telalovic nicht der letzte Stürmer sein. Für mich dritter Stürmer.

Lidberg & Asslani? Oder gleich Selke & Ache? Wenn hätten wir denn gern als 1+2 ?

4 Tore in einem Spiel gegen Regensburg

• Man muss aber auch festhalten, dass er die Tore bei Ulm geschossen hat. Die spielen ja alles andere als einen Offensiv Fußball. Ich würd mich freuen wenn er kommt. Ich denke dann wird man noch einen Königstransfer tätigen, dann schauts schon mal gut aus im Sturm. 2 Stürmer brauchen wir ja eh noch neben Telalovic.

• Genauso wenig wie wir nur junge Spieler holen, so wird auch Telalovic nicht der letzte Stürmer sein. Für mich dritter Stürmer.

Hab gehört der T. Müller hat etz Zeit. Den anderen kenn ich noch net 🤷‍♂️

• Telalovic und Prtajin wären meine Wunschstürmer...dazu den Klose-Feinschliff und wir haben die Balkan-Bomber der 2.Liga...Sasa Ciric wo bissu :sleepy_face:

Kompromissbreaker!

:circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

• Mit 11 Toren in 28 Zweitligaspielen ist er Stürmer Nummer 3 ?... na denn!

4 Tore in einem Spiel gegen Regensburg

Des macht´s etz net zwingend schlechter. Ich kenn nen Verein, der kassiert gegen Regenburg sogar 5

Die Schlagzeile "Tzimas-Nachfolger" lässt auch nicht darauf schließen, dass da jetzt noch 2 qualitativ höhere vor der Unterschrift stehen würden. Offensiv kommt reichlich Personal von unten nach. Nicht, dass dann am End´ die Enttäuschung wieder groß ist, wenn doch keine 20-fachen Knipser mehr unterschreiben.

• Wenns wieder drei werden die so wie Emreli, Tzimas oder Antiste in schöner Regelmäßigkeit treffen muss es ja gar net der eine Wunderstürmer der 20 macht sein.

• Dann lieber Tabakovic. Aber wohl v.a.beim Gehalt nicht bezahlbar.

Hoffenheim wird sich im Sturm bestimmt neu aufstellen.

VIelleicht noch Budu Zivzivadze dazu? Mei sind die Augen bei Euch wieder groß am Buffet :lol:

• Wenns wieder drei werden die so wie Emreli, Tzimas oder Antiste in schöner Regelmäßigkeit treffen muss es ja gar net der eine Wunderstürmer der 20 macht sein.

Wär ich auch mit zufrieden. Ich trau ja Stepanow einer dieser 3 Plätze durchaus zu. Ich würd jetzt sogar wetten, der hätte gegen Köln keine 11 von 11 Zweikämpfen verloren wie Kusanovic. Aber auch der wird seinen Weg gehen :crossed: