Wie geht's aus? 159
-
Sieg (38) 24%
-
Unentschieden (20) 13%
-
Ach nö 😅 (101) 64%
Tja
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenTja
Das „Ach Nö“ sollte noch mit „😇“ versehen werden…
Wäre ja eine nicht so katastrophale Niederlage…. 😇😇😇
Die haumer wech.
Kann geschlossen werden.
Danke.
Kommt auf die anderen Ergebnisse an
Ich könnte mich mit einer überragenden Leistung zufrieden geben, aber wenn der andere Torwart so gut hält und die anderen Ergebnisse stimmen
2.Liga ein Fränkischer Meisterferein
Hm. Wird interessant. Ich erwarte ein Braunschweig mit den Messern zwischen den Zähnen. Die brauchen definitiv einen Sieg, sofern Münster in Ulm punktet. Dagegen kommen wir auf dem Zahnfleisch daher mit einer Negativserie. Dazu ersatzgeschwächt ohne Reichert, Kukucka, Drexler, evtl. Karafiat, Lubach, Castrop, Tzimas und evtl. Emreli. Ein Abschlusssieg wäre zwar schön, aber unter den Voraussetzungen kann ich es mir kaum vorstellen. Höchstens wenn die Nerven bei Braunschweig die Beine blockieren.
Ich werde mir jedenfalls nicht das Einzelspiel, sondern die Konferenz anschauen. Zu spannend ist es oben und unten in der Tabelle.
Niederlage oder Spielabbruch... oder wie ging der Satz noch gleich?
Ach ja, da gibts noch ein Spiel
Leider ein knappes 7:0
Gegen den 16. mit einer Quote von 4,2!!!
Irgendwie zum kotzen
Der Fürther D-Day naht und es ist an der Zeit, sich bei allem Gefrotzel ehrlich zu machen. Here we go:
Will ich eine Niederlage? Nein, mein Club soll gewinnen und ein versöhnliches 4:0 wäre sehr in meinem Sinne. Deshalb: auf geht's, Jungs!
Nun ist es halt so, dass bereits die letzten beiden Niederlagen keine überbordenden Depressionen bei mir ausgelöst haben. Beides waren wirklich schöne Stadiontage. Und ich werde das Gefühl nicht los: sollte es nochmal schief gehen, wird es mir ziemlich leicht fallen, erneut nicht in Verzweiflung zu versinken, sondern in allem das Gute zu sehen.
Ist das so ausreichend korrekt?
Wir haben gegen Münster 6 Punkte,
Wir haben gegen Ulm 6 Punkte,
Wir haben gegen Braunschweig 3 Punkte geholt.
Wir sind jetzt schon fast der Frankenmeisterretter.
Gegen den 16. mit einer Quote von 4,2!!!
Irgendwie zum kotzen
Was erwartest du nach den letzten Ergebnissen?
Wird vermutlich wieder einmal eine ernüchternde Niederlage
Allen Respekt, wer sich das noch vor Ort gibt. Und unglaublich wie wenig Bock ich hab mir das anzusehen. Und das in der gefühlt positivsten Saison seit dem Abstieg…
Ein Sieg für den Glubb, mit dem Hintergrund, dass sich die Westvorstadt nur wegen uns gerettet hat.
Ist mir Wirklich komplett Wurst.
Und das liegt einfach an den letzten 3 Spielen… sollens doch machen was sie wollen.
"und statt da Tzimas Steff´ ... do drifft da Demblmooo"
Langt aber net für a nette grün-weiße Überraschung, weil der HSV sich in FÜ schomal intensiv auf Liga 1 vorbereitet und geistig nicht anwesend is
Ohne Castrop, ohne Lubach... vielleicht darf ja mal Yilmaz im Mittelfeld ran, oder Forkel, oder Reichert. Wird so oder so a Krampf.
Saison noch zu Ende bringen ohne zu arge Klatsche. Haken dran. Gerüst des Teams halten. Im Sommer den Kader breiter aufstellen. Neu angreifen in der nächsten Saison.
Braunschweig war zuletzt auch nicht überragend. Tippe auf ein Unentschieden.
Braunschweig war zuletzt auch nicht überragend. Tippe auf ein Unentschieden.
Malt der Stift schon?
Tippe auf ein Unentschieden.
Jo mei, und wenn Mathenia 90+4 noch einer durchrutscht, dann schau mir halt danach die Übergabe der Meisterschale an. Sind vielleicht schöne Bilder.