Mathenia macht Mathenia Sachen.
Wieso nur Mathenia?
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenMathenia macht Mathenia Sachen.
Wieso nur Mathenia?
Braunschweig braucht jetzt Antidepressiva im Trinkwasser
Kommt Heidenheim-Elversberg auf SWR3? Da braucht es doch hoffentlich kein Abo irgendwo oder ?
Kommt Heidenheim-Elversberg auf SWR3? Da braucht es doch hoffentlich kein Abo irgendwo oder ?
Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann sogar Sat 1
Zu irrelevant für gebührenfinanzierte Regionalsender. Vllt auf Radio Regenbogen.
Na, Rele brngt doch das Erste immer.
Wie die Fürther feiern lol
Dieser peinliche Drecksverein. Was die Nummer heute wohl gekostet hat?
Über den Emreli wird hoffentlich noch mal nachgedacht. Noch wär‘s ja nicht zu spät. Wenn der zukünftig seine Tore für die Lauterer schießt, beißen wir uns alle in den Bobbers.
Sat1 Free TV. Sowohl Heidenheim-Elversberg als auch Braunschweig-Saarbrücken.
Zwei Leckerbissen.
Über den Emreli wird hoffentlich noch mal nachgedacht. Noch wär‘s ja nicht zu spät. Wenn der zukünftig seine Tore für die Lauterer schießt, beißen wir uns alle in den Bobbers.
Wenn sie ihm 800k zahlen können und wir nicht wegen strukturellem Defizit und was weiß ich, dann isses halt so. Sportlich ärgerlich, aber ist dann halt so. Gleiches gilt für Hertha.
Find ich gut dass Köln aufsteigt.
Nur so können sie uns als Nummer 1 Fahrstuhlverein ablösen.
würde ich mir auch wünschen, aber ich glaub der Zug ist abgefahren. Auch wenn ich hier geschrieben habe, zahlt wa er verlangt, sollten sie zumindest deulich erhöhen. Mir haben nicht viele, konkret keinen mehr, der nachweislich in der 2. Liga für Tore gut ist.
Sat1 Free TV. Sowohl Heidenheim-Elversberg als auch Braunschweig-Saarbrücken.
Zwei Leckerbissen.
Bei Braunschweig und Saarbrücken handelt es sich um zwei Traditionsvereine. Also ja: ein interessantes Duell.
..