Dominic Maroh (#6)

  • Das ist mir entgangen. Was hat er denn? Es ging aber eigentlich auch mehr ums Prinzip. Verletzt ist er doch erst seit kurzem, aber er hat auch als er fit und die anderen schlecht waren keine Chance bekommen...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Das ist mir entgangen. Was hat er denn? Es ging aber eigentlich auch mehr ums Prinzip. Verletzt ist er doch erst seit kurzem, aber er hat auch als er fit und die anderen schlecht waren keine Chance bekommen...


    hab irigendwo gelesen das es in bad gögging passiert sein soll also vor kurzem erst

  • ich denke mal dass jose und spiro beide halbwegs fit sein werden. Ob das gut für uns ist wird sich noch zeigen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sollten wir ab der 2.Saisonhälfte im Mittelfeld der Liga stehen und mit Ab- sowie Aufstieg nichts mehr zu tun haben,muss man solchen Talenten auch mal die Chance geben!
    Wenn nicht dann,wann denn sonst?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von elfmeter

    Ich kann die scheisse echt schon nimmer hören über unsere Geschäftsführung, Präsidium, Sportdirektor, Trainer, etc., bla, bla!


    Es muss heißen "von unserer Geschäftsführung, Präsidium, Sportdirektor"! Ein wenig sollte man schon auf die Auswahl der Präpositionen achten - ist sonst völlig sinnentstellend! :twisted: :wink:


    Zum Thema: Maroh hat's verdient. Viel Glück!

  • sollte er morgen zu einsatz kommen wünsch ich ihm viel glück und dass ers den "stars" mal zeigt. hat heute schon deutlich gefehlt in der verteidigung der 2. hoffe dass das net umsonst war.

  • Zitat von Binoola

    Bitte gegen Oberhausen von anfang an :exclamation_mark:


    Binoola der Oberexperte mal wieder...


    nachdem unsere IV sich einigermaßen eingespielt hat, soll sie wieder auseinander genommen werden :roll:


    Was können die beiden IVs denn, dass im Mittelfeld der Ball vertendelt wird du Spezi???
    An ihnen lag es nicht das wir ein Tor bekommen haben!!! :exclamation_mark:

  • :lol::lol::lol: LOL
    Stimmt an Gonzo lags nicht,dass die Kobenzer 3 hundertprozentige und letztendlich auch das Tor bekommen haben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    :lol::lol::lol: LOL
    Stimmt an Gonzo lags nicht,dass die Kobenzer 3 hundertprozentige und letztendlich auch das Tor bekommen haben.

    das begann nämlich schon an der Schlafmützigkeit eines Mintals oder Eiglers im Sturm

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Binoola

    Bitte gegen Oberhausen von anfang an :exclamation_mark:


    eben, lieber die IV noch mehr schwächen und einen noch unerfahreneren bringen

  • war heute gar nicht mal so schlecht (im Gegensatz zu den meisten anderen)könnte mir gut vorstellen,dass er Gonzo im nächsten Spiel vertreten darf.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    war heute gar nicht mal so schlecht (im Gegensatz zu den meisten anderen)könnte mir gut vorstellen,dass er Gonzo im nächsten Spiel vertreten darf.


    Na wer denn sonst?

  • gonzo ist gesperrt, scheints nicht viel ahnung zu haben von fussball weil du in jeden thread mist laberst "der war gut" :roll:

  • Zitat von Failhaid

    war heute gar nicht mal so schlecht (im Gegensatz zu den meisten anderen)könnte mir gut vorstellen,dass er Gonzo im nächsten Spiel vertreten darf.


    alles andere wäre ein witz. maroh für startelf. weil die alternative wäre reinhard in der iv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!