Dominic Maroh (#6)

  • Ein Superjunge. Eine der absurdesten Entscheidungen Heckings, bis heute ein völliges Rätsel und Mosaikstein für den späteren Untergang, und für IHN kam ein gewisser M. A. :schaem: Aber hey, der Linientorwart...

    Hatten wir damals nicht Pelle, Wollscheid und Klose für die Position?

    Ich konnte die Entscheidung von Hecking damals schon verstehen, da ich die alle für besser hielt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich dacht die Nummer mit Hecking ist nur vorgeschoben gewesen und es lag an Bader.


    Hat das nicht weam erst vorige Seite auch so beschrieben?

  • Hatten wir damals nicht Pelle, Wollscheid und Klose für die Position?

    Ich konnte die Entscheidung von Hecking damals schon verstehen, da ich die alle für besser hielt.

    Ging mir auch so. Konnte mir nicht vorstellen, dass der bei Köln so durchstartet.

  • Hatten wir damals nicht Pelle, Wollscheid und Klose für die Position?

    Ich konnte die Entscheidung von Hecking damals schon verstehen, da ich die alle für besser hielt.

    Nein, Wollscheid ging genau wie Maroh im Sommer 2012.

    In die neue Saison ging man also mit Nilsson, Klose und Neuzugang Marcos Antonio,..


    Ich würde Maroh holen, wenn möglich. Egal ob für die 1. oder 2. Liga.

  • Ich kenne einige die einen dicken Hals hatten, als Maroh gehen musste, zumal er gerne beim Club bleiben wollte und Wollscheids Abgang frühzeitig feststand.

  • Vom Charakter her ein 1a-Typ. Vom Leistungsstand her kann ich wenig sagen, da er ja in letzter Zeit kaum gespielt hat. Dazu kommt, dass er oft verletzt war. Von daher wäre ein Transfer schon ein kleines Risiko.

  • Ich kenne einige die einen dicken Hals hatten, als Maroh gehen musste, zumal er gerne beim Club bleiben wollte und Wollscheids Abgang frühzeitig feststand.

    Da heb ich mal die Hand. Hab das ne ganze Weile nicht verdauen können, dass man DM abgegeben hat.

    War für mich einer DER Glubberer zu dieser Zeit.

    Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn er wieder bei uns aufschlagen würde. Vorausgesetzt die Konditionen würden stimmen, wäre das Risiko m. E. auch nicht sooo hoch.

    Upper Palatinate first.

  • Wäre gerade für die Bundesliga ein starker Transfer und mit Ewerthon, Margreitter und Mühl ein gutes IV-Quartett als Aufsteiger. Im letzten Sommer scheint es ja nur an wenigen finanziellen Details gescheitert zu sein, was man aus einigen Richtungen hörte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meint ihr wirklich, dass er uns noch helfen könnte? 31 Jahre, bei einem Absteiger oft auf der Ersatzbank...


    Ich meine das gar nicht böse, sondern hätte gerne harte Pro-Argumente. Hab etwas das Gefühl, dass man hier den Moroh des Jahres 2012 vorm inneren Auge hat, wenn man eine Rückkehr erhofft.


    (Und ich habe mich damals unfassbar über seinen Wechsel aufgeregt)

  • Na ja, wenn du einen zwanzigjährigen keinen Stammplatz gibts verbaust du ihm ja auch die Karriere.


    Also dürfte man mit 31 schon ziemlich durch sein wenn man der Logik folgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!