Dominic Maroh (#6)

  • mal wieder zurück zum maroh. also ich fand ihn eigentlich auch wie einige hier schon geschrieben haben ganz gut gegen frankfurt, auch wenn er in übersichtlichem rahmen gefordert wurde. hat recht solide sein programm runtergespult, von unsicherheit oder gar problemen ins spiel zu kommen hab ich nix gesehen (im gegensatz etwa zum frantz). würd mich freuen, wenn er die leistungen gegen ingolstadt bestätigen bzw. noch toppen könnte.

  • Grätscht noch etwas zu häufig, aber ansonsten fand ich ihn ziemlich stark.
    Welten besser als Goncalves.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bezeichnend das doppelte Tackling in Halbzeit 1 ... unsere anderen IVs wären wohl nachm ersten liegen geblieben. Mehr von diesen jungen, engagierten Büffeln bitte!

  • Mit diesen Auftritt hat er einen Goncalves geradezu deklassiert. Klar war da nicht alles Gold was geglänzt hat, aber dennoch kann er wie die anderen jungen Spieler zufrieden mit sich sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mit diesen Auftritt hat er einen Goncalves geradezu deklassiert. Klar war da nicht alles Gold was geglänzt hat, aber dennoch kann er wie die anderen jungen Spieler zufrieden mit sich sein.


    Eben.
    Der Goncalves soll am besten nie wieder für uns auflaufen.
    Der Maroh hat einfach mehr Talent und was noch wichtiger ist: Viel mehr Biss.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Deutlich besser als Goncalves und Spiranovic. Bei um muss man ned dauernd Angst haben, dass er gleich den Ball verstolpert und zeigt außerdem gutes Stellungsspiel sowie angemessenes Zweikampfverhalten :wink:

  • :verehr::verehr::verehr::support:
    In dieser Situation sein erstes 2.Ligaspiel mit 21 gemacht.....und wie erst?
    Ganz großes Lob und Respekt!
    Weiter SO! 2.Wolf!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gebt dem Jungen eine Chance!
    Und wir werden noch viel Freude an ihm haben!
    Er ist ja Halbslovene...hab ich gar nicht gewusst...aber scheuß egal wieter so! Bin schon ein kleiner Fan von ihm! :wink:
    Ps Wer ist Goncalves?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auch Glückwunsch zur tollen Leistung - jetzt wissen wir, daß es doch noch Hoffnungen gibt.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!