Dominic Maroh (#6)

  • Liebe Erfolg macht blind.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Was heißt zwanghaft verteidigt.
    Eigler wird net verlängert: finde ich richtig
    Bunjaku wird net verlängert: finde ich richtig
    -> um deinen Vorschlag zu realisieren muss ich beide Verlängern. Sprich 1-1,2 Mio Gehalt (pro Jahr zahlen). Dafür, dass beide Spieler kein einziges Spiel mehr machen und dann hoffen, dass man für beide in Summe mind. 600kEUR bekommt (was dann auch ein 0 Geschäft wäre, wegen Gehalt).


    Zu Maroh: der Verein hat sich absolut fair verhalten. Ihm mitgeteilt, dass man mit ihm als Nummer 3 plant (über die Planung kann man streiten, verstehe ich auch net). Somit wird aber in meinen Augen mit dem Spieler respektvoll umgegangen und er erhält die Chance sich selbst zu überlegen was er will. Es nochmal probieren in Nürnberg, oder einen anderen Verein suchen. Also ein respektloses Verhalten des Vereins ggü. Domi sehe ich nicht.
    Für den Spieler tut es mir unendlich leid, da ich ihn auch eher als Nummer 1 oder 2 gesehen hätte!


    PS: und ich habe nie gesagt, dass du bashing betreibst :winking_face:

  • Muss eigentlich immer entweder der Verein, oder der Spieler alleine Schuld sein?
    Es muss doch weder 'der Verein' (also die hier maßgeblich Verantwortlichen) zwanghaft verteidigt werden, noch der Spieler - da Pubikumsliebling - als Märtyrer und Heiliger dargestellt werden.
    Ich finde es schade, aber ich denke dass beide Seiten Ihre Gründe haben werden. Und wenn es nur so ist, dass Hecking nunmal einen anderen Spielertyp bevorzugt. Es ist sein Recht als Chef. Und wenn Maroh demnach zu wenig Chancen sieht, ist es genauso sein Recht zu gehen. Es klappt halt nicht immer.
    Ich finds schade, sehr sogar, da ich Maroh sehr schätze. Gleichwohl halte ich ihn nicht für unersetzbar und werde den Verein nicht verurteilen solange ich nicht weiß was wirklich war

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es geht ja ned um Schuldzuweisungen, sondern darum, dass die Aktion einfach saudumm und unwirtschaftlich ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • maddin, es wird aber mittlerweile hier so ausgelegt, als ob jeder, der mit den leistungen unserer oberen net zufrieden is, aus der querulantenecke kommt. du kennst mich aweng, ich steh da drüber und lass mir mei maul (und meinung) sowieso net verbieten.


    maroh, eiglo, bunny, wolfi :arrow: weg für lau.
    ersatz in vergleichbarer qualität kostet, frisst den wollscheid-gewinn.
    darum gehts mir.


    und wenn ich hier alles schreiben würd, wie ich übern marohwechsel denk, da könntest mich dann getrost in die basher-ecke stellen. aber gut, is net zu ändern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Raeler

    Es geht ja ned um Schuldzuweisungen, sondern darum, dass die Aktion einfach saudumm und unwirtschaftlich ist.


    und da drehen wir uns dann aber wieder im Kreis. Soll man ihm sagen, dass man mit ihm als Stamm-IV plant wenns nicht so ist? Oder soll man ihm sagen, nein nein wir holen keinen weiteren IV und holt dann doch einen. Ich weiß nicht was besser wäre und ich weiß nicht was man ihm wirklich sagte und somit erlaube ich mir eben auch nicht das Urteil dämlich. Schlicht weil ichs nicht weiß

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    und da drehen wir uns dann aber wieder im Kreis. Soll man ihm sagen, dass man mit ihm als Stamm-IV plant wenns nicht so ist? Oder soll man ihm sagen, nein nein wir holen keinen weiteren IV und holt dann doch einen. Ich weiß nicht was besser wäre und ich weiß nicht was man ihm wirklich sagte und somit erlaube ich mir eben auch nicht das Urteil dämlich. Schlicht weil ichs nicht weiß


    Nein, dass man es ihm sagt ist fair, richtig. Aber schlicht dämlich :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • eben von Dominic auf seiner Facebookseite gepostet

  • Zitat von clubbberer

    Wenn Maroh gehn muss, dann geh ich auch!!
    Werde meine Mitgliedschaft kündigen und auch meine Dauerkarte nicht mehr verlängern.
    Diese Verein rennt mit dieser Führung nur so seinem Unglück entgegen! Warum tut man nicht alles dafür mit einem Spieler wie diesem den Vertrag zu verlängern?? Wer soll bitte nächstes Jahr Innenverteidigung spielen? Nilsson und Klose etwa? Da helfen auch keine Neuzugänge auf dieser Position! Du kannst Maroh und Wollscheid nicht einfach ersetzen.


    Danke Herr Hecking und Herr Bader für den Abstieg 2012/13 !! :rain:


    so ich gehe raus wegen unseren Verein den Glub und wegen einzelnen Spielern.


    wenn du in block 7 stehst melde dich bei mir wir brauchen noch Kinder Dauerkarten im 7

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • es wird doch immer wieder erwähnt, dass die neuen Verträge immer mehr "Leistungsbezogen" dotiert sind...
    was wohl auch bedeutet, dass er um richtig Kohle verdienen zu können Spielzeit braucht...


    nur mal so als Gedanke...

  • Zitat von Maddin_FCN

    ...



    Zu Maroh: der Verein hat sich absolut fair verhalten. Ihm mitgeteilt, dass man mit ihm als Nummer 3 plant (über die Planung kann man streiten, verstehe ich auch net). Somit wird aber in meinen Augen mit dem Spieler respektvoll umgegangen und er erhält die Chance sich selbst zu überlegen was er will. Es nochmal probieren in Nürnberg, oder einen anderen Verein suchen. Also ein respektloses Verhalten des Vereins ggü. Domi sehe ich nicht.
    Für den Spieler tut es mir unendlich leid, da ich ihn auch eher als Nummer 1 oder 2 gesehen hätte!


    sorry maddin aber das kann ich so wirklich net stehen lassen..
    wer augen hat der hat gesehen:


    .. der klose ist zusammengebrochen.. weil er dem bundesligadruck net gewachsen war..
    .. der pillepalle nilsson ist dauerverletzt..
    .. was macht der betonschädel hecking ? riiichtiiig.. er muss den dominic maroh bringen, weil er auf die schnelle keinen anderen hat.. (auch wenn er ihm ..dem betonschädel, zu klein ist) (hab ich erst vor kurzem nen witz deswegen gemacht, schreibts doch jetzt die blöd)
    .. aber was macht er der dominic.. ? er macht das was er für den glubb schon immer gemacht hat.. er wirft sein herzblut rein und gibt alles.. und gibt der IV wieder halt.. plötzlich war auch der leberkusenwolle wieder sicherer..
    .. und etz zum thema fairness.. klar hat man dem dominic im märz nen vertrag vorgelegt.. aber dass er sich in der neuen saison wieder hinten anstellen muss.. ist erst im gespräch zwischen bader und müller herausgekommen.. am ende.. !
    .. man lässt ihn brav seine arbeit machen.. und dann das.. für mich hat er erheblichen anteil dass die IV wieder stabil wurde.. und dann ist er zu klein.. alter falter.. fair.. ja ne is klar..


    .. dann.. ja.. dann hätt ich zum beispiel gesagt "leckts mich doch am arsch"


    bei mir ist der hecking durch.. entgültig..


    ich bin schon so unendlich lange dabei.. und doch gibts jedes jahr was neues was mich aufregt.. aber so isser halt unser Glubb..


    und ich lieb nern unsern Glubb.. denn die trainer und manager kommen und gehen.. und wir sind dann noch hier..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich finds echt fein hier. Früher hat man so Mythen und Sagen aufgebaut. :grinning_face:


    Am besten geben die Maroh-Legendenbuilder gleich dem MaBa den Tipp für die Saison 13/14 erst gar keine Lizenzunterlagen fürs Oberhaus abzugeben. Macht ja nach dem Abgang sowieso keinen Sinn mehr.


    Ich wiederhole mich. Unnötige Baustelle, ja. Nach außen hin komisch wirkende Verhandlungen von beiden Seiten, ja. Unlösbares Problem, nein. Absolute Übertreibung mancher in diesem Thread, ja.


    In diesem Sinne, macht ruhig weiter so. Amüsiert mich, mögen die Spiele beginnen. :wuetend::wuetend:

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.


  • :hoch:

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Zockerkönig

    Vorallem wenn man nimmer erkennt was die Gründe für den Erfolg waren :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Steht doch schon im anderen thread....diesmal wirklich......vollkommen unseriös das Blatt !!!!



    Kann sein, aber hier gehts um Maroh und der Link drehtr sich um Maroh...von daher.


    Nichtsdestotrotz, selbst wenn ich dafür wieder aus allen Himmelsrichtungen mit Tomaten und Eiern beworfen werde.


    Ich gönne dem Domme einen Wechsel zu diesem Verein, so das Gerücht zur Realität wird. Und ich hoffe, er zeigt unseren
    sportlichen Verantwortlichen den geistigen Stinkefinger, wenn er, Domme international und national eine richtig geile Saison spielt.


    Letztendlich ist mir egal, wohin Domme letzten endes wechselt, der Club hat hier definitiv einen teil seines Tafelsilbers leichtfertig versenkt.
    Und das alles nur, weil Domme einem Hecking nicht in die Nase gestochen ist. Maroh hat 2 Mille Marktwert... aber wir haben es ja...zu verschenken.

    Never, never, never give up!


    (Winston Churchill)


  • hätte er halt den Vertrag bei uns unterschrieben


    sein Berater wollte wahrscheinlich noch mehr raus holen

  • Zitat

    Express sollte man langsam auch verbieten
    Jeder Spieler, der die Position spielt, auf die wir Bedarf haben wird von denen ins Spiel gebracht, absoluter Schwachsinn.


    Wir werden jemanden für die IV holen, der Dante ersetzen kann. Ein Maroh kann das nicht und bevor wir ihn als vierten IV holen nehmen wir lieber eigene junge Leute oder holen einen Bamba zurück. 0%


    zur kenntnisnahme aus dem transfermarkt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!