Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Altmeister

    Jubelt ihr dem vermeintlichen Wunderspieler eigentlich auch zu, wenn er zu so "Klassevereinen" wie Färdd wechselt?
    Der ist nimmer beim Club, hat für seine Zeit hier meine Dankbarkeit und Respekt, bekommt jetzt aber wirklich nicht mehr meinen Support.


    Manche haben sich doch in ihrer Zeit derart in Spieler verliebt, dass sie nach dessen Verlassen des Vereins keine Gelegenheit auslassen können, ihm zu gedenken und aktuelle Spieler bestenfalls schlecht zu reden. So wie jeder mag.

  • Zitat von Totti

    Manche haben sich doch in ihrer Zeit derart in Spieler verliebt, dass sie nach dessen Verlassen des Vereins keine Gelegenheit auslassen können, ihm zu gedenken und aktuelle Spieler bestenfalls schlecht zu reden. So wie jeder mag.


    Was solls. Die einen können nicht loslassen, andere treten ständig nach und manche posten seit Juli jeden Tag in 3 verschiedenen Threads, dass das Thema Maroh vorbei ist. Wenns nicht so wäre, wären wir nicht im Glubbforum :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio


    Ist halt nur schade, wenn manche hier denken, nur sie seien die guten Fans, weil sie niemals Kritik üben würden an ihren Heroen. Stattdessen lassen sie ihren Frust halt an den anderen Usern aus und gerieren sich wie Gutmenschen. :winke:


    Wer übt denn niemals Kritik aus? Gibt es da konkrete Beispiele? Was hat das hiermit zu tun? Ist das redundante Niedermachen und Beleidigen von Spielern und Trainer Kritik? Wer verwendet heutzutage das Wort "Gutmenschen" und will noch ernstgenommen werden?

  • Zitat von Totti


    Wer übt denn niemals Kritik aus? Gibt es da konkrete Beispiele? Was hat das hiermit zu tun? Ist das redundante Niedermachen und Beleidigen von Spielern und Trainer Kritik? Wer verwendet heutzutage das Wort "Gutmenschen" und will noch ernstgenommen werden?


    :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich freue mich, wenn Dominic Maroh erfolgreich ist. Das darf ja gerade noch erlaubt sein.


    Sicher ist das erlaubt, leider ist er bei einem Verein, dem ich eine gesicherte existenz in liga 2 wünsche :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich sehe und sah die Kritik an der IV-Politik auch immer recht losgelöst von Maroh. Denn Maroh war nie der Überverteidiger, aber eben ein solider Bulitauglicher IV, mit Schwächen im Stellungsspiel und Kopfball, allerdings keine eklatanten.
    Wir haben aber eben die Top 2 der IV abgegeben und nur einen Ersatz für die Startelf geholt.


    DAS habe ich immer kritisiert. Denn auf Nilsson konnte man nicht so einfach sicher setzen, nach den Erfahrungen mit ihm bisher. Klose, ja da waren immer noch ein paar sehr ordentliche Spiele, ehe er aus dem Tritt kam, sodass man Hoffnung hatte.
    Aber wir gingen im Prinzip davon aus dass:


    1. Klose wieder in die Spur findet -> Glücklicherweise erfolgt bisher.
    2. Nillson gesund bleibt -> Semierfolgt^^ Noch nix schwereres gewesen allerdings.
    3. Nillson stabiler spielt als Ende der letzten Spielzeit -> 2 mal ganz ok, einmal grausig. Im Moment würde man sagen: Naja
    4. Anton einschlägt. -> Bisher NICHT erfolgt.


    Dann und nur dann hätte man 3 IVs gehabt + 1 Talent. Und das ist immer noch dünn.


    So sitzen wir eben in der Scheiße.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Vor deinem Wechsel zum FC spieltest du beim 1. FC Nürnberg. Du gehörtest dort zu den Publikumslieblingen, hast auch in der letzten Saison 19 Spiele von Beginn an bestritten. Trotzdem kam es zu keiner Einigung zwischen dir und dem Club. Wie betrachtest du die Situation im Nachhinein?


    „Es war natürlich schade. Ich habe mir in Nürnberg über vier Jahre etwas aufgebaut. Gerade in der letzten Saison habe ich meiner Meinung nach auch gut gespielt. Wir waren recht erfolgreich, haben die Spielzeit auf Platz zehn beendet. Es war schade, ich wäre auch gerne in Nürnberg geblieben, da mache ich keinen Hehl raus. Ich habe mich wohl gefühlt, meine Freundin stammt ja auch aus Nürnberg. Es hat eigentlich alles gepasst, aber es gab am Ende unterschiedliche Ansichten. Ich wollte mehr beim Verein bleiben, als dass der Verein wollte, dass ich bleibe. Wenn man an so einen Punkt gelangt, ist es an der Zeit, etwas anderes zu machen. Ich bin aber nicht nachtragend, habe dem Club einiges zu verdanken und wünsche dem Verein an dieser Stelle noch einmal alles Gute. Ich bin jetzt froh, dass ich bei einem weiteren großen Traditionsverein wie dem 1. FC Köln spielen darf. Ich muss sagen, die ersten Monate waren durchweg positiv und ich habe bereits tolle Menschen kennengelernt.


    Zitat
  • Es stellt sich hier doch niemand hin und sagt wir würden mit ihm um die Meisterschaft spielen.


    Fakt ist leider dass mit Maroh ein super IV vom Hof gejagt wurde, der immer zuverlässig seine Leistung gebracht hat und hinten den Laden zusammengehalten.
    Mom. spielt klasse natürlich klasse und macht seine Sache mehr als nur super, aber seine Nebenleute??? Ein Nilson hat zwar auch schon gute Spiele in drm Jahr gemacht, aber die nächste Verletzung kommt bestimmt und der Antonio konnte bis etz leider nicht nachweise eine Verstärkung für uns zu sein.

  • Zitat von Glubberer91

    Es stellt sich hier doch niemand hin und sagt wir würden mit ihm um die Meisterschaft spielen.


    Fakt ist leider dass mit Maroh ein super IV vom Hof gejagt wurde, der immer zuverlässig seine Leistung gebracht hat und hinten den Laden zusammengehalten.
    Mom. spielt klasse natürlich klasse und macht seine Sache mehr als nur super, aber seine Nebenleute??? Ein Nilson hat zwar auch schon gute Spiele in drm Jahr gemacht, aber die nächste Verletzung kommt bestimmt und der Antonio konnte bis etz leider nicht nachweise eine Verstärkung für uns zu sein.


    Maroh super IV? Maroh absoluter Publikumsliebling? Mist, da muss mir was entgangen sein. Beides ist er doch erst, seit er nicht mehr beim Club spielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Maroh super IV? Maroh absoluter Publikumsliebling? Mist, da muss mir was entgangen sein. Beides ist er doch erst, seit er nicht mehr beim Club spielt.


    Ja gut, ich mochte ihn schon als er noch beim GLUBB war und hielt ihn da auch schon für ein super IV, jeder hat ne andere Meinung.


    Es ist hald leider mom. so, dass wir zu meist mit ner halben IV spielen und damit kannst du auf Dauer ned bestehen. Ein Maroh wär da hald eine enorme Hilfe.

  • Zitat von Glubberer91


    Ja gut, ich mochte ihn schon als er noch beim GLUBB war und hielt ihn da auch schon für ein super IV, jeder hat ne andere Meinung.


    Es ist hald leider mom. so, dass wir zu meist mit ner halben IV spielen und damit kannst du auf Dauer ned bestehen. Ein Maroh wär da hald eine enorme Hilfe.


    Reine Spekultion, ob er ne Hilfe wäre. Seine Form in Köln ist auch alles andere als bundesligatauglich, sieht man sich nur mal die Kickernoten an bzw. Spiele auf Sky.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Reine Spekultion, ob er ne Hilfe wäre. Seine Form in Köln ist auch alles andere als bundesligatauglich, sieht man sich nur mal die Kickernoten an bzw. Spiele auf Sky.


    im umkehrschluss müssen wir also bunjaku holen weil der in klautern so abrockt und einen super notenschnitt hat. man kann sich seine argumente immer so hinbiegen dass es passt. tatsache ist dass maroh bei uns tadellos gespielt hat.

  • Tatsache ist vorallem, dass er jetzt beim "tollen Traditionsverein FC Köln" ist. Wie lang wollt ihr das Thema denn noch durchkauen?

  • Zitat von Glubberer91

    Es stellt sich hier doch niemand hin und sagt wir würden mit ihm um die Meisterschaft spielen.


    Fakt ist leider dass mit Maroh ein super IV vom Hof gejagt wurde, der immer zuverlässig seine Leistung gebracht hat und hinten den Laden zusammengehalten.
    Mom. spielt klasse natürlich klasse und macht seine Sache mehr als nur super, aber seine Nebenleute??? Ein Nilson hat zwar auch schon gute Spiele in drm Jahr gemacht, aber die nächste Verletzung kommt bestimmt und der Antonio konnte bis etz leider nicht nachweise eine Verstärkung für uns zu sein.


    Wer hat denn wen vom Hof gejagt?
    So ein Dünnpfiff!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Glubberer91

    Es stellt sich hier doch niemand hin und sagt wir würden mit ihm um die Meisterschaft spielen.


    Fakt ist leider dass mit Maroh ein super IV vom Hof gejagt wurde, der immer zuverlässig seine Leistung gebracht hat und hinten den Laden zusammengehalten.


    1) vermutung
    2) du schreibst schon richtig "seine leistung", d.h. eine leistung im sinne seiner leistungsfähigkeit (neben einem klasse IV wie wollscheid)
    3) "den laden zusammengehalten hat" - ich wage zu bezweifeln, daß er "der leader" der abwehr war


    winzie

  • Zitat von Glubberer91

    Es stellt sich hier doch niemand hin und sagt wir würden mit ihm um die Meisterschaft spielen.


    Fakt ist leider dass mit Maroh ein super IV vom Hof gejagt wurde, der immer zuverlässig seine Leistung gebracht hat und hinten den Laden zusammengehalten.
    Mom. spielt klasse natürlich klasse und macht seine Sache mehr als nur super, aber seine Nebenleute??? Ein Nilson hat zwar auch schon gute Spiele in drm Jahr gemacht, aber die nächste Verletzung kommt bestimmt und der Antonio konnte bis etz leider nicht nachweise eine Verstärkung für uns zu sein.


    Unser Problem ist mit nichten die Innenverteidigung und trotzdem wird bei jeder Gelegenheit der Superverteidiger Maroh rausgezogen. Da kann sich einem schon der Eindruck aufdrängen das Maroh der Heiland ist.


    Fakt ist das Maroh gegangen ist. Fakt ist das er Leistungsmäßig mit einem Nilson vergleichbar ist, nur nicht so Verletzungsanfällig. Und Fakt ist das Maroh immer nur der gute zweite Verteidiger war und nicht der mitreißende Leader.


    Manchmal hab ich das Gefühl der Maroh ist erst Publikumsliebling und Superverteidiger seit dem er weg ist (auch wenn ich seine Leistungen in Köln nicht ganz so berauschend finde).

  • Zitat von putzi

    Unser Problem ist mit nichten die Innenverteidigung und trotzdem wird bei jeder Gelegenheit der Superverteidiger Maroh rausgezogen. Da kann sich einem schon der Eindruck aufdrängen das Maroh der Heiland ist.


    Fakt ist das Maroh gegangen ist. Fakt ist das er Leistungsmäßig mit einem Nilson vergleichbar ist, nur nicht so Verletzungsanfällig. Und Fakt ist das Maroh immer nur der gute zweite Verteidiger war und nicht der mitreißende Leader.


    Manchmal hab ich das Gefühl der Maroh ist erst Publikumsliebling und Superverteidiger seit dem er weg ist (auch wenn ich seine Leistungen in Köln nicht ganz so berauschend finde).


    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!