Dominic Maroh (#6)

  • Klingt halt exakt so, wie mans aus der Grünwalder Straße kennt.


    Sobald der Motor ins Stocken kommt, is halligalli.

  • Mit dem Unterschied, dass Ponomarev im Gegensatz zu Ismaik was vom Fußball zu verstehen scheint.

    Joa nach drei Unentschieden Trainer entlassen zeugt von Fußballerischer Weitsicht.

  • Joa nach drei Unentschieden Trainer entlassen zeugt von Fußballerischer Weitsicht.

    Zumindest hat ihm der Erfolg recht gegeben.

    Kann man von Ismaik jetzt nicht wirklich behaupten...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zumindest hat ihm der Erfolg recht gegeben.

    Kann man von Ismaik jetzt nicht wirklich behaupten...

    Naja, der KFC war schon unten, die 60er mussten halt erst nach unten... zudem werden die 60er dem Ismaik jetzt aus der Hand fressen..., ohne ihn hättens den Auszug aus der Arena nicht finanzieren können.. da hat der große Nachbar bestimmt auch ordentlich die Hand aufgehalten....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Halt schon krass, dass er in den ersten beiden Ligen keinen Verein gefunden hat. :face_with_open_mouth:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann in Köln wohnen bleiben. Die Heimspiele sind ja eh in Duisburg. Dazu wird sicherlich das Salär ausreichend hoch sein. Finanziell und familientechnisch wohl eine Toplösung.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Maroh wollten viele unbedingt wieder bei uns sehen, obwohl es bei ihm nicht mal für Liga 2 mehr reicht.

    Wieso sollte es nicht reichen?

    Waren wohl nur die passenden Angebote net da.


    MIt der Begründung kannst übrigens auch an den Kubo Transfer ran gehen.

    Der kommt wohl auch von der Resterampe, wenn ihn nur der FCN wollte und nicht mal ein Jupiler League Aufsteiger ein Angebot abgegeben hat....


    Und der KFC scheint aktuell schon so ein kleines Leipzig oder Hoffenheim zu sein.

  • ja! Wenn ein anderer Bundesligist wie Bremen, Stuttgart etc. an Kubo herangetreten wäre, dann würde er nicht bei uns spielen.

    Maroh war Ersatz bei der schlechtesten Abwehr im letzten Jahr und das wohl nicht ohne Grund. Da mangelt es einfach an der Qualität für Liga 1 und 2

  • ja! Wenn ein anderer Bundesligist wie Bremen, Stuttgart etc. an Kubo herangetreten wäre, dann würde er nicht bei uns spielen.

    Maroh war Ersatz bei der schlechtesten Abwehr im letzten Jahr und das wohl nicht ohne Grund. Da mangelt es einfach an der Qualität für Liga 1 und 2

    Der wird sich schon wieder machen. Ich sehe ihn nicht so schlecht und der KFC hat sich da gut verstärkt.

  • Will halt Fussball spielen, und was wäre er bei uns??.......richtig, als Backup auf der Bank:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nach WZ-Informationen wurde Kevin Großkreutz, Manuel Konrad und Dominic Maroh in dieser Woche mitgeteilt, dass der Verein nicht mehr mit ihnen plane. Alle drei Spieler haben noch gültige Verträge für ein Jahr beim KFC, spielen aber im dritten Jahr in der 3. Liga keine Rolle mehr in den Planungen des Trainerteams. Alle drei Spielern können sich demnach nach einem anderen Verein umsehen. Auf Nachfrage bestätigte die Sportliche Leitung des KFC Uerdingen die Recherchen unserer Redaktion, wollte aber keinen weiteren Kommentar zur Situation der Spieler abgeben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Maroh und Klose, das waren noch Zeiten.

    Der Hecking hat halt damals nicht wirklich viel von ihm gehalten. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Maroh und Klose, das waren noch Zeiten.

    Der Hecking hat halt damals nicht wirklich viel von ihm gehalten. :floet:

    Evtl. isser ja in der Zwischenzeit noch ein paar Zentimeter gewachsen...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Maroh und Klose, das waren noch Zeiten.

    Der Hecking hat halt damals nicht wirklich viel von ihm gehalten. :floet:

    Evtl. isser ja in der Zwischenzeit noch ein paar Zentimeter gewachsen...:winking_face:

    Ja scho, aber halt in der Breite. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!