Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Frankenbarbie



    Blödes Geschwätz halt, Marek ist ein super Typ, der halt auch spielen will, klar. Sonst hätte er den Beruf verfehlt...dass er da mal unzufrieden ist, ist logisch...aber ich hab ihn noch nie unfreundlich erlebt und ich erleb ihn schon gelegentlich....
    Eig´s Freunde sind auch meine Freunde :wink:


    irgendwie bist du fixiert...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zühnigger

    Nordveidt braucht dringend Spielpraxis vor seiner Rückkehr zu Arsenal


    kann er gerne haben.. die Amas haben noch etliche Spiele


    aber bitte nicht Samstag gg Köln


    Maroh for IV!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • @DH: Lass mal bitte, bitte DM (stabile Sache) ran - weil mit DM hat niemand sorgen um DM - weil souveräne IV!

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • schau Köln auf http://www.bundesliga.de: * Mit Dominic Maroh haben die Franken den besten Zweikämpfer der Liga in ihren Reihen. Der Verteidiger gewann 73,1 Prozent seiner 156 Duelle.


    Aber in der möglichen Aufstellung fehlt er. Hat ER ein echtes, persönliches/konditionelles, Problem, frage ich mich so langsam...!?
    Oder der Trainer etc. im "Kopf" !?


    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    schau Köln auf http://www.bundesliga.de: * Mit Dominic Maroh haben die Franken den besten Zweikämpfer der Liga in ihren Reihen. Der Verteidiger gewann 73,1 Prozent seiner 156 Duelle.


    Aber in der möglichen Aufstellung fehlt er. Hat ER ein echtes, persönliches/konditionelles, Problem, frage ich mich so langsam...!?
    Oder der Trainer etc. im "Kopf" !?


    NK


    ist es wirklich so schwer zu verstehen dass man als fussballer auch schlecht aussehen kann,wenn man laut statistik viele zweikämpfe gewinnt!!!!!
    der steht so oft falsch oder kommt einfach nur zu spät,dass das gar nicht als zweikampf gewertet wird....da bringen mir die 2 grätschen pro spiel an der aussenlinie auch nichts!!!


    wurde doch jetzt lang genug diskutiert!


    trotzdem wird er heute spielen....weil ich denke hecking mittlerweile zu kennen!

  • Seinen Einsatz hat er wohl dme Ausfall von Diekmeier zu verdanken !?


    Aber er hat es gut gemacht, soweit der live ticker etc. eine Beurteiklung überhaupt zulassne. Aber in der zweiten Halbzeit wurde er nicht emhr erwähnt, hatte wohl hinten zu bleiben.


    NK

  • immer wieder bei ecken usw nach vorn gefährlich, und ja auch mit dem - leider nicht gegebenen - tor.. das ging sogar soweit dass sich der kommentator zu einem "maroh, .. kopfballstark!" hinreissen ließ, was mich dann doch etwas schmunzeln ließ .. dennoch, ich würde sagen er hat sich heute gut angestellt. kann nicht nachvollziehen warum man ihn jemals draussen lassen sollte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Auch wenn das heute keine Bombenleistung war, so hat er mir zumindest tausendmal besser gefallen als der Nordtveit.
    Gegen Augsburg muss er wieder ran.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Auch wenn das heute keine Bombenleistung war, so hat er mir zumindest tausendmal besser gefallen als der Nordtveit.
    Gegen Augsburg muss er wieder ran.


    Killer, wenn man ehrlich ist, muß man allerdings auch sagen, daß er in der Deckung durch die harmlosen Kölner überhaupt nicht gefordert wurde ( die hatten nur eine, harmlose, Spitze mit Freis ).....insofern kann man seine Defensivleistung eigentlich überhaupt nicht bewerten....


    Was mir allerdings gefallen hat, war seine Kopfballstärke bei Standards im gegnerischen Strafraum......

  • Für ihn gilt das gleiche wie für Judt.
    War zwar solide heute, was aber auch nicht wirklich schwer war.
    Gegen Augsburg zählts....

  • Zitat von Maggi

    Für ihn gilt das gleiche wie für Judt.
    War zwar solide heute, was aber auch nicht wirklich schwer war.
    Gegen Augsburg zählts....


    Maggi, bei Judt sehe ich es etwas anders.......der hatte mit Tosic den besten Kölner Spieler gegen sich.....und hat ihn aus dem Spiel genommen......ansonsten, klar, ist die Defensivleitung von Wolf und Maroh, nur zu bewerten, wenn sie auch gefordert werden.....dies war gestern gegen Köln nicht der Fall.....

  • Zitat von Vv00t

    immer wieder bei ecken usw nach vorn gefährlich, und ja auch mit dem - leider nicht gegebenen - tor.. das ging sogar soweit dass sich der kommentator zu einem "maroh, .. kopfballstark!" hinreissen ließ, was mich dann doch etwas schmunzeln ließ .. dennoch, ich würde sagen er hat sich heute gut angestellt. kann nicht nachvollziehen warum man ihn jemals draussen lassen sollte.


    Mal ne blöde Frage: Vor dem Torschuss von Maroh wurde der Ball doch von einem Kölner berührt. Also kam er vom Gegner. Dann wäre es doch kein Abseits gewesen oder sehe ich das falsch?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maggi, bei Judt sehe ich es etwas anders.......der hatte mit Tosic den besten Kölner Spieler gegen sich.....und hat ihn aus dem Spiel genommen......ansonsten, klar, ist die Defensivleitung von Wolf und Maroh, nur zu bewerten, wenn sie auch gefordert werden.....dies war gestern gegen Köln nicht der Fall.....


    Tosic hat rechts gespielt...wie immer eigentlich!Judt hat gegen Yalcin gespielt,und der hatte gefühlte 5 ballkontakte und war mehr als bodenlos....Pinola hat gegen Tosic gespielt,und das sehr gut....

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Killer, wenn man ehrlich ist, muß man allerdings auch sagen, daß er in der Deckung durch die harmlosen Kölner überhaupt nicht gefordert wurde ( die hatten nur eine, harmlose, Spitze mit Freis ).....insofern kann man seine Defensivleistung eigentlich überhaupt nicht bewerten....


    Was mir allerdings gefallen hat, war seine Kopfballstärke bei Standards im gegnerischen Strafraum......



    Da hast du natürlich absolut recht.
    Irgendwie schaut es beim Maroh halt so auch als würde er sich richtig reinhauen, dieses Gefühl hatte ich bei Nordtveit teilweise nicht.
    Ist natürlich ne subjektive Einschätzung.
    Mir gefällt der Maroh halt einfach besser.
    Für Augsburg erwarte und erhoffe ich die IV Wolf - Maroh !

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da hast du natürlich absolut recht.
    Irgendwie schaut es beim Maroh halt so auch als würde er sich richtig reinhauen, dieses Gefühl hatte ich bei Nordtveit teilweise nicht.
    Ist natürlich ne subjektive Einschätzung.
    Mir gefällt der Maroh halt einfach besser.
    Für Augsburg erwarte und erhoffe ich die IV Wolf - Maroh !


    Gutes Spiel von Maroh. Wie ihr schon sagt, u.a. ja auch in der Offensiv gefährlich. Dreimal sogar richtig (Abseitstor, "Kopfballvorlage" auf Bunjaku, Außennetz). Auch n paar bekannt schöne Tacklings - eines in der 2.HZ auch wenn da der Ball wieder zum Gegner letztlich ging - war besonders sehenswert, fand ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!