• Denke, ein eigener Thread wie in den letzten Jahren für die kommenden Relegationsspiele wäre ganz angebracht.
    Ich denke, dass Elversberg Heidenheim ziemlich sicher, wenn nicht sogar auch ziemlich klar bezwingen wird und Saarbrücken knapp gegen Braunschweig gewinnt, auch wenn es da schwer einzuschätzen ist, welcher Trainer sie für die Spiele übernehmen und ob dort ein Trainereffekt zu sehen sein wird.

Bundesliga – 2. Bundesliga

• Hinspiel am Donnerstag, 22.5.2025: 1. FC Heidenheim – SV Elversberg (20:30 Uhr, live bei SAT.1 und Sky)
    • Rückspiel am Montag, 26.5.2025: SV Elversberg – 1. FC Heidenheim (20:30 Uhr, live bei SAT.1 und Sky)

2. Bundesliga – 3. Liga

• Hinspiel am Freitag, 23.5.2025: 1. FC Saarbrücken – Eintracht Braunschweig (20:30 Uhr, live bei SAT.1 und Sky)
    • Rückspiel am Dienstag, 27.5.2025: Eintracht Braunschweig – 1. FC Saarbrücken (20:30 Uhr, live bei SAT.1 und Sky)

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

• Ein Faden, den keiner braucht. Sorry.

Pro FCN statt Anti Fürth!

Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

• Ich denke dass wie jedes Jahr der Erstligist sich am Ende durchsetzen wird.
    HDH hat zuletzt in Stuttgart und bei Union gewonnen, zudem haben sie einen starken Trainer und eine gefestigte Moral. Das Elversberger Erfolgswunder endet hier.

Aber man wird sehen, eigentlich interessiert es mich Null, obwohl ich keine 10 Min von HDH weg wohne. Die ganze Region fiebert mit - NICHT…

• Ich packs mal hier rein. Dazu kommen noch die Aufstiegsspiele zur 3. Liga.

1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Havelse
    Hinspiel: 28.05.2025, 19:00
    Rückspiel: 01.06.2025, 13:30

Magentasport zeigt beide Spiele

Mit Nazis redet man nicht!!!

• Ich packs mal hier rein. Dazu kommen noch die Aufstiegsspiele zur 3. Liga.

1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Havelse
    Hinspiel: 28.05.2025, 19:00
    Rückspiel: 01.06.2025, 13:30

Magentasport zeigt beide Spiele

Vielen Dank, komplett vergessen.

TSV Havelse wäre ganz cool wegen leichtem Glubbbezug - haben ja noch das Trauma gegen die im DFB-Pokal (2x gespielt, 2x verloren).
    Aber auch aus traditioneller Sicht fände ich einen Aufstieg der Lok ziemlich cool!

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

• Havelse spielt dann wieder verloren im Niedersachsenstadion? Bloß ned ...

Bin also für Lok. Für uns mal wieder HDH und Saarbrücken hat auch Charme.

Aber erstens kommt es anders...

• Heidenheim gegen Elversberg....

Noch gar net so lang her da hätt man das für drittligaspiel oder irgend einen Verbandspokal gehalten...

Wirklich schad das es der HSV und Köln net doch noch vergeigt haben.

Die Bundesliga hätte Heidenheim und Elversberg verdient gehabt.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ja tatsächlich der echte Account der DB.

Stark.

• Neee, Elversberg packt Heidenheim.

Bei Braunschweig - Saarbrücken wird die Tagesform entscheiden.

Der FCN, das sind nur WIR!