Nach dem Endspiel ist schon wieder vor der Auslosung der nächsten Spielzeit 2025/2026. Ausgelost wird die 1. Runde am Sonntag, den 15. Juni ab 17:15 Uhr in der ARD-Sportschau.
Alle hin.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenNach dem Endspiel ist schon wieder vor der Auslosung der nächsten Spielzeit 2025/2026. Ausgelost wird die 1. Runde am Sonntag, den 15. Juni ab 17:15 Uhr in der ARD-Sportschau.
Alle hin.
Die Mannschaften aus dem Amateurtopf:
Münster 2. Bundesliga
Braunschweig 2. Bundesliga
Ulm 2. Bundesliga
Regensburg 2. Bundesliga
Arminia Bielefeld 3. Liga
Dynamo Dresden 3. Liga
1. FC Saarbrücken 3. Liga
FC Energie Cottbus 3. Liga
1. FC Schweinfurt Meister RL Bayern
FC Gütersloh Regionalliga West
Hansa Rostock Verbandspokal
Rot-Weiss Essen Verbandspokal
Viktoria Köln Verbandspokal
SV Wehen Wiesbaden Verbandspokal
SV Sandhausen Verbandspokal
Hallescher FC Verbandspokal
Sportfreunde Lotte Verbandspokal
VfB Lübeck Verbandspokal
BFC Dynamo Verbandspokal
Lok Leipzig Verbandspokal
FC 08 Homburg Verbandspokal
ZFC Meuselwitz Verbandspokal
FV Illertissen Verbandspokal
BW Lohne Verbandspokal
Eintracht Norderstedt Verbandspokal
Bahlinger SC Verbandspokal
Sonnenhof Großaspach Verbandspokal
FK Pirmasens Verbandspokal
RSV Eintracht 1949 Verbandspokal
FV Engers Verbandspokal
Atlas Delmenhorst Verbandspokal
SV Hemelingen Verbandspokal
Da wünsch ich mir doch glatt Homburg oder Pirmasens - zwei altbekannte Duelle aus Erst- (Homburg) und Zweitligazeiten (Pirmasens). Da fehlen auch noch ein paar andere wie z. B. Röchling Völklingen oder Wormatia Worms.
Hugo Habicht da sind ja dieses Jahr recht viele dabei, die keine "Laufkundschaft" sind. Könnten richtig spannende Partien in Runde 1 werden.
Ich würde mir Schweinfurt wünschen.
Da stehen die Chancen dass wir einen " Brocken " bekommen könnten doch ganz schön hoch.
Hugo Habicht da sind ja dieses Jahr recht viele dabei, die keine "Laufkundschaft" sind. Könnten richtig spannende Partien in Runde 1 werden.
Ja hast schon einige Brocken, da auch die Aufsteiger relativ gut sind.
Dafür waren über die Landespokale dieses Jahr viel weniger Drittligisten und mehr Amateure.
Glaube mein Wunsch wäre Lok Leipzig
ich hätte gerne den fv engers. wäre sehr nah.
Ich Meuselwitz. Lustiger Name.
Bitte Atlas Delmenhorst
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir Dynamo Dresden bekommen werden. Das schreit eigentlich danach, dass wir da wieder hier brüllen
Schweinfurt oder Illertissen!
Schweinfurt wäre nice oder ein verlängertes Wochenende in Lübeck.
Ich wäre für Stahnsdorf. Die werden vermutlich in Potsdam im Karl-Liebknecht-Stadion spielen, womit die Ticketsituation auch nicht so angespannt wäre.
Und auch für die, die anreisen müssten wäre es auch nicht so schlecht. WE in Berlin und wer da keinen Bock drauf hat der kann sich auch Potsdam anschauen. Lohnt sich auch.
Der BFC muss aus meiner Sicht nicht sein. Da hätte man sicherlich auch eine angespannte Ticketsituation.
SV Sandhausen
Da war ich aber doch schon
Ich würde mir ja mal wieder so ein großes Spiel für den FCN wünschen, wie das für Stuttgart und Bielefeld gestern war. Z.b auch Aufstiegsrelegation oder anderes, wo man ähnlich mitfiebern kann...
Ich würde mir ja mal wieder so ein großes Spiel für den FCN wünschen, wie das für Stuttgart und Bielefeld gestern war. Z.b auch Aufstiegsrelegation oder anderes, wo man ähnlich mitfiebern kann...
Also sowas wie Ingolstadt?
Nö, lass mal. Ich laufe noch ne Zeit lang im "ruhige Saison"-Modus.
Sandhausen oder Engers wären schön
Schweinfurt wäre nice oder ein verlängertes Wochenende in Lübeck.
Lübeck wäre richtig nett