Pape Diop zum Ruhmreichen?

• Wird ja von Trainingsbeobachtern auf TM ziemlich gelobt bzgl. erstem Eindruck. Jung, entwicklungsfähig und wahrscheinlich nicht teuer. Wieso nicht?

• Wird ja von Trainingsbeobachtern auf TM ziemlich gelobt bzgl. erstem Eindruck. Jung, entwicklungsfähig und wahrscheinlich nicht teuer. Wieso nicht?

Meinst du Transfermarkt? Ich finde keinen Beitrag zum Training von Diop. Kannst du mir da weiterhelfen?

• Meinst du Transfermarkt? Ich finde keinen Beitrag zum Training von Diop. Kannst du mir da weiterhelfen?

Meine ich, ja. Schau mal in seinem Gerüchtethread, da wird sich drüber ausgetauscht.

• Auf jeden Fall lässt der Junge die anderen serienweise aussteigen durch seine ruckartigen Körperbewegungen

Klingt wirklich ziemlich gut, was man über ihn liest!

Ist halt die Frage, ob er dann mit seinen 18 Jahren bereits als fester Kaderspieler für die erste Mannschaft geholt wird, oder ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, ihn in der zweiten spielen zu lassen, aber geht das als Afrikaner?

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Klingt wirklich ziemlich gut, was man über ihn liest!

Ist halt die Frage, ob er dann mit seinen 18 Jahren bereits als fester Kaderspieler für die erste Mannschaft geholt wird, oder ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, ihn in der zweiten spielen zu lassen, aber geht das als Afrikaner?

Tatsächlich wüsste ich nicht, was dagegen spricht.
    Bryang Kayo hat auch bei uns in der U23 gespielt und besitzt meines Wissens weder einen deutschen, noch einen EU-Pass.

• Wurde woanders auch schon geschrieben, 3 Nicht-EU-Ausländer dürfen im Spueltagskader sein in der Regionalliga Bayern, also kein Problem.

• Bei Puerta gabs doch irgendwelche Probleme wegen der Sozialversicherung oder Arbeitsgenehmigung für die 2. Mannschaft, da Kolumbien nicht bei irgendwelchen bestimmten Ländern dabei war. Ich habe da noch was im Hinterkopf. Siehts da beim Senegal besser aus?

Mit Nazis redet man nicht!!!

• Wurde woanders auch schon geschrieben, 3 Nicht-EU-Ausländer dürfen im Spueltagskader sein in der Regionalliga Bayern, also kein Problem.

ist das eine södersche bayrische Sonderregelung, weil du das so betonst ?

• Bei Puerta gabs doch irgendwelche Probleme wegen der Sozialversicherung oder Arbeitsgenehmigung für die 2. Mannschaft, da Kolumbien nicht bei irgendwelchen bestimmten Ländern dabei war. Ich habe da noch was im Hinterkopf. Siehts da beim Senegal besser aus?

Mal kurz in die Vergangenheit geblick (Puerta-Faden):

Nix genaues weiß man nicht, aber laut Presse (Beitrag #262 auf Seite 14 vom Altmeister) hat er wohl keine Spielgenehmigung für die Regionalliga bekommen...

Lustigerweise hast du die Frage nach der Spielberechtigung in der 2. Mannschaft direkt nach Puertas Ankunft gestellt :grinning_face_with_sweat:

ist das eine södersche bayrische Sonderregelung, weil du das so betonst ?

Ne, sondern weil das nun mal die Liga ist, in der unsere zweite spielt und ich dementsprechend nur in die dafür gültige Spielordnung geschaut habe.

• Diop: super antritt, technisch auch sehr stark, hatte noch taktisch und im Stellungsspiel paar kleine Probleme, wurde dazu auch von Klose / Knoche korrigiert. Hat für mich alle Anlagen um hier im Kader einen Platz zu bekommen. Würde mich freuen wenn man Ihn holt, ich denke man hat hier auch als Verein wenig zu verlieren kostentechnisch.

so meine Einschätzung vom Training vom Freitag, mehr dazu bei Trainingseindrücke.

• Klingt ja echt gut bzw für eine Überraschung gut. Er wäre ja dann mal wirklich ein völlig aus dem Nichts entdecktes Talent. Gibt's in der heutigen Scouting Welt ja kaum noch...

• Klingt ja echt gut bzw für eine Überraschung gut. Er wäre ja dann mal wirklich ein völlig aus dem Nichts entdecktes Talent. Gibt's in der heutigen Scouting Welt ja kaum noch...

Welcher Autohändler hat ihn entdeckt? 😄

Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Welcher Autohändler hat ihn entdeckt? 😄

Oder welche englische Datenzauberbude?

• Was sagt die Datenzauberbude JTA denn zu ihm? Ist ja below the Line und sicher ein Datenschatzialexu (OK mieses Wortspiel)

From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age