Wie geht's aus? 71
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDas Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Super Saisonauftakt. Des gibt Punkte für uns
Ich bin begeistert
Geiler Auftakt. Ich denke dir müssen sich erstmal finden, da hsben wir bessere Karten.
Ich fahr jedenfalls net hin. Hab letztes Jahr 2x das Spiel gegen die gesehen, 2x verloren
Geiler Auftakt. Ich denke dir müssen sich erstmal finden, da hsben wir bessere Karten.
Ich fahr jedenfalls net hin. Hab letztes Jahr 2x das Spiel gegen die gesehen, 2x verloren
Na zum Glück sind wir schon so ein eingespielter Haufen
Elversberg hat mit Baum, Asslani und Damar drei Top Leute verloren. Dazu soll auch noch Fellhauer gehen.
Auch noch ein neuer Trainer. In meinen Augen machbar.
Elversberg hat mit Baum, Asslani und Damar drei Top Leute verloren. Dazu soll auch noch Fellhauer gehen.
Plus Neubauer. Und Sahin dürfte auch noch wechseln. Torhüter Kristof soll ebenso das Interesse anderer Vereine geweckt haben.
0:4 die flexmer
Stepanov und Telalovic machen mit von der Hitz den Sagg zu
Stimmt, 3 Topleute zu verlieren ist schon heftig. Wie gut, dass bei uns das Team zusammen geblieben ist.
Stimmt, 3 Topleute zu verlieren ist schon heftig. Wie gut, dass bei uns das Team zusammen geblieben ist.
Wenn ich dich Frage, wer war letztes Jahr Top in Elversberg? Da kommt bestimmt nicht Neubauer oder Petkov. Die verlieren schon etliches an Substanz. Wir haben auch gute Spieler verloren, aber ich sehe es so, dass alle Spiele schwer sind und somit müssen wir es nehmen, wie es kommt.
Spitzenreiter ab Spieltag 1.
Achja. Der Gästeblock is etz wieder hinter dem Tor - aber noch ohne Dach, oder? Also Samstag/Sonntag mittags spielt der Justin so oder so mit
Knapp hinter Dynamo reicht auch
Ja genau und wir haben unsere Topleute alle noch da und der Caspar bleibt bestimmt auch.
Achja. Der Gästeblock is etz wieder hinter dem Tor - aber noch ohne Dach, oder? Also Samstag/Sonntag mittags spielt der Justin so oder so mit
Ach, wohl doch nur mit Justin auf dem Platz:
Ja genau und wir haben unsere Topleute alle noch da und der Caspar bleibt bestimmt auch.
Wenn ich dich Frage, wer war letztes Jahr Top in Elversberg? Da kommt bestimmt nicht Neubauer oder Petkov. Die verlieren schon etliches an Substanz. Wir haben auch gute Spieler verloren, aber ich sehe es so, dass alle Spiele schwer sind und somit müssen wir es nehmen, wie es kommt.
Der Trainer hat scho auch viel ausgemacht bei denen. Stand jetzt sehe ich uns im Vorteil. Hat allerdings auch oft genug trotzdem nicht gereicht
17 Plätze vor dem Kleeblatt, dann passt es
Des wird eine geile Saison. Ab Spieltag eins unter den ersten drei
17 Plätze vor dem Kleeblatt, dann passt es
Super, Ziel wird schon am ersten Spieltag verfehlt werden. Klose raus
Bin mir ziemlich sicher, dass wir auch diesmal wieder vom ersten Spieltag an der Musik hinterherlaufen werden. Weil wir eben durch unsere Aderlässe nicht so viel weiter sind, als vor der letzten Saison.