1. FCN Fußballschule

• Hat jemand schon Erfahrung sammeln können mit der Fußballschule bzw. dem Feriencamp für die Kids? Bin am überlegen meinen großen dort anzumelden. Aber bei dem Preis, trotz Mitgliederrabatt, würde ich gerne wissen ob sich der ganze Spaß denn lohnt.

Hoffe ich bin in dem Bereich mit meinem Thema richtig.

• Die Frage ist was du da erwartest.....Für dein Kind sicherlich ein tolles Event, in den paar Tagen wird es aber nicht viel lernen können.

• Unbedingt anmelden !!!

Top Event

menschlich / pädagogisch sehr wertvolle Erfahrungen

Und die Eindrücke rund um den FCN sind für alle Beteiligten unbezahlbar !!!

Das in den paar Tagen keine neuen Superstars entwickelt werden - nachvollziehbar

• Danke schon mal für die Antworten.

Das ich nach den drei Tagen nicht den nächsten Ronaldo im Haus haben werde, ist mir bewusst.

Mir ging es generell um das „Event“.

Soll ja Spaß machen

• Die Camps sollen den Kindern den Spaß am Fußball/an der Bewegung und das Spielen in der Gruppe vermitteln. Es werden dabei in Kleingruppen unterschiedliche Basiskenntnisse im Fußball vermittelt aber auch viele Spaßübungen und Turniere gespielt. Die Übungen sind alle altersgerecht für die Gruppe ausgesucht.

Preise können die Kids auch gewinnen und auch so gibt es noch unterschiedliche Überraschungen. Außerdem ist im Preis noch die komplette Trainingsbekleidung und Verpflegung enthalten.

Ich kann die Camps sehr empfehlen.