1. FC Nürnberg: Mickaël Biron soll den Sturm verstärken
Der 1. FC Nürnberg soll mit Mickaël Biron einig sein. Der Nationalspieler aus Martinique soll den Sturm verstärken.
www.liga-zwei.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
hm ... weiss nicht. 2. Liga Belgien, Torquote so la la, ok, wir sind ja auch zweite Liga .
Hat hier jemand mehr Infos ?
hm ... weiss nicht. 2. Liga Belgien, Torquote so la la, ok, wir sind ja auch zweite Liga .
Hat hier jemand mehr Infos ?
Hö die Quoten sind doch super bei ihm.
Marktwert 1,2 Mio, vor Kurzem mal 3,5 Mio. Also bissl was wird er schon aufm Kasten haben. Vielleicht kriegt Miro den hin! Endlich mal ein Gerücht, sch**** egal wer 😉
So es geht los....
Nette Vorspeise, mal schauen was der Hauptgang wird.
Klingt für mich erstmal nach nem guten Spieler, den man auch mal nach 60 Minuten für Wuseligkeit und gefährliche Momente bringen kann. Natürlich aber auch kein Schleimi.
Die Marktwertentwicklung von Antiste war ja auch ähnlich - und der hat schnell gezündet.
Finde es spannend und interessant, dass bei unserem Scouting mittlerweile nicht nur die üblichen Verdächtigen auftauchen.
Ich sehe ihn auf den ersten Blick als spannend an. Die Quoten stimmen. Halt alles eher niedriger als zweite Liga Deutschland.. wenn er aber 800k kostet scheint man schon etwas zu erwarten.
Wenn dazu auch noch Antiste kommt, bin ich für vorne zufrieden.
Dann noch ein 8er Kracher, zwei wenn Jander weg ist, und ein IV
Bewegte Bilder von ihm:
Das wirkt schon alles echt quirlig. Wäre geil wenn wir nen Spielertyp wie Dompé in unseren Reihen hätten (Den Charakter von dem kleinen ... lassen wir mal außen vor
)
ein paar schöne Tricks
zeigt enige parallelen zu Duah
1,70cm, ist wohl eher kein Kopfballungeheuer.
Sofern die Ablöse im Rahmen ist scheint es eine sinnvolle Ergänzung zu sein.
zeigt enige parallelen zu Duah
Vom Ausschnitt her find ich den von der Positionierung und der Antizipation der Situation intelligenter. An eine Abschlussqualität von Duah glaub ich kommt nur schwer einer ran, der für einen zweitligsten transferierbar ist. Da war der schon genial.
Ich mach mir Mal Hoffnung, dadurch, dass er ziemlich robust im Zweikampf aussieht.
Jetzt will ich den Spieler erstmal begrüßen dürfen und dann objektiv beurteilen wie er sich in der Liga gibt
Bewegte Bilder von ihm:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Video fällt mir vor allem die giftige Arbeit nach hinten auf, gefällt mir.
Edgar Salli in gut?![]()
Edgar Salli in gut?
Ich habe eben 20 Seiten im Forum durchsucht, bis ich auf den Namen gekommen bin. Der "neue" hat mir auch Edgar Salli Vibes beschert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!