was ist das für ein Wettbewerb? Ich glaube, der interessiert mich nicht. Vllt nächstes Jahr.
DFB-POKAL 2025/2026
-
-
Heute Abend DFB Pokal, alle hin!
-
-
Adieu Gladbach, auch wenn's Pauli ist.
-
mal gucken was Biene Maja gegen Pillenkusen macht, kommt auf ARD
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Aussagen der ARD zum Fanprotest mal wieder unterirdisch. War klar, dass sowas vom ÖRR kommt. Die Aussagen von sky bei unserem Spiel in Magdeburg waren top!
-
Magdeburg dominiert gerade Leipzig. Crazy.
-
Kusen führt
-
Des war etz wieder so ein Brustwarzerl-Abseits, oder?
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was soll man noch zu sagen...
-
Eher die arschbacke. Vielleicht auch die Wurst in der Röntgenaufnahme.
-
Des war etz wieder so ein Brustwarzerl-Abseits, oder?
Jetzt im Bild: halbautomatische Willkür. Ich beginne, ein Problem damit zu haben.
-
Und? War Abseits, Punkt.
Bei den Challenges im Tennis geht es teilweise auch um Millimeter. -
Auch geil 😂
-
ich weiß auch nicht, irgendwie so nen Gefühl heute das die Bauern rausfliegen
aber vermutlich trübt das Gefühl wieder. -
aber vermutlich trübt das Gefühl wieder.Hab nen haufen Unioner auf Arbeit. Ich brauch das irgendwie auch nicht, wenn die morgen alle hohl drehen.

-
aber vermutlich trübt das Gefühl wieder.Hab nen haufen Unioner auf Arbeit. Ich brauch das irgendwie auch nicht, wenn die morgen alle hohl drehen.

Ja gut aber die sind mir immer noch sympatischer als die Hertha
. Überhaupt, war neulich mal wieder in awesome fucking Berlin, ich liebe diese Stadt einfach
Berlin ist einfach so geil ich weiß auch nicht, mich zieht dieses gewisse arm aber sexy Flair echt an, und immer ist irgendwo was los. Mag sein für mich als gewissen Provinzler das dieses Flair einen anzieht, aber ich fand Berlin schon immer toll. Einfach eine grandiose Hauptstadt mit ganz vielen Gesichtern. -
wie lange machen die denn die Prosteste noch?
-