• Heute Abend DFB Pokal, alle hin!

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• Adieu Gladbach, auch wenn's Pauli ist.

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• mal gucken was Biene Maja gegen Pillenkusen macht, kommt auf ARD

- Weltkulturerbe König -

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Weltkulturerbe König -

• Die Aussagen der ARD zum Fanprotest mal wieder unterirdisch. War klar, dass sowas vom ÖRR kommt. Die Aussagen von sky bei unserem Spiel in Magdeburg waren top!

Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

• Magdeburg dominiert gerade Leipzig. Crazy.

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

"Jeder Mensch kann Fehler machen, aber nur ein Idiot bleibt bei seinem Irrtum." - Marcus Tullius Cicero. User, bei denen jegliche Diskussionen auf einem reifen sowie erwachsenen Level nicht mehr möglich sind und sich für fehlerfrei halten, werden blockiert.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was soll man noch zu sagen...

- Weltkulturerbe König -

• ich weiß auch nicht, irgendwie so nen Gefühl heute das die Bauern rausfliegen :grinning_face: aber vermutlich trübt das Gefühl wieder.

- Weltkulturerbe König -

• ich weiß auch nicht, irgendwie so nen Gefühl heute das die Bauern rausfliegen :grinning_face: aber vermutlich trübt das Gefühl wieder.

Hab nen haufen Unioner auf Arbeit. Ich brauch das irgendwie auch nicht, wenn die morgen alle hohl drehen. :grinning_face_with_sweat:

Hab nen haufen Unioner auf Arbeit. Ich brauch das irgendwie auch nicht, wenn die morgen alle hohl drehen. :grinning_face_with_sweat:

Ja gut aber die sind mir immer noch sympatischer als die Hertha :winking_face: . Überhaupt, war neulich mal wieder in awesome fucking Berlin, ich liebe diese Stadt einfach :red_heart: Berlin ist einfach so geil ich weiß auch nicht, mich zieht dieses gewisse arm aber sexy Flair echt an, und immer ist irgendwo was los. Mag sein für mich als gewissen Provinzler das dieses Flair einen anzieht, aber ich fand Berlin schon immer toll. Einfach eine grandiose Hauptstadt mit ganz vielen Gesichtern.

- Weltkulturerbe König -

• wie lange machen die denn die Prosteste noch?

- Weltkulturerbe König -