der Georgier verliert übrigens bei beiden Gegentoren billigst die Zweikämpfe bzw. klärt zum Gegner
lachhafte Vorstellung
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldender Georgier verliert übrigens bei beiden Gegentoren billigst die Zweikämpfe bzw. klärt zum Gegner
lachhafte Vorstellung
der Telalovic und der Chaikhoun sind auch nix
Eigentlich sind nur die beiden von Erstligisten Ausgeliehenen Spieler die einzigen die was zeigen
Statt Mathenia kannst auch einen Sack Kartoffeln reinstellen
Eigentlich sind nur die beiden von Erstligisten Ausgeliehenen Spieler die einzigen die was zeigen
wir sollten noch 12 Spieler leihen.
Kann jemand mal bitte dieses Forum Neustarten ? Löuft das auf Windows 95 oder wie ?
Statt Mathenia kannst auch einen Sack Kartoffeln reinstellen
Gegen Saarbrücken war er doch ok?
Was ne tote Truppe.
Der Glanz von Miro Klose ist auch KOMPLETT verblasst. Da ist nicht nur der Sportvorstand schuld.
Jetzt erstmal alle wieder einen Gang runterfahren, bevor das Forum keinen Spaß mehr macht und man sich für 1-2 Tage verabschieden muss, weil es hier so toxisch ist über all die Nörgler und Kritiker!
Übrigens perfektes Spiel für van der Hitz. Defensiv brauchst du den nicht und offensive musst du Lücken reißen bzw. kreativ sein.
Aber gut er ist nicht dabei
So schlimm hatte ich es nicht erwartet
wir sollten noch 12 Spieler leihen.
Also mittlerweile bin ich selbst bei sowas schmerzbefreit, nur so wie jetzt……..nein danke
Unfassbar und nicht zu erklären. Neuverpflichtungen geholt m die eher für die U 23 geeignet sind , und die sportliche Leitung scheint nach wie vor davon überzeugt zu sein. Geht das heute in die Hose, dann dürfte es krachen. Bin gespannt ob wir heute gegen einen Viertligisten ein Tor erzielen
So schlimm hatte ich es nicht erwartet
Ich würde jedem in der Pause nur a drum Watschn geben.
Jedes Wort wäre zu viel!
Und offensichtlich gelingt es dem Trainer nicht, dieser limitierten Truppe einfachste Dinge beizubringen.
Die Saison ist damit also nach zwei Wochen schon komplett im Eimer - und das blse Ende kommt noch…
Das ist für mich die verdiente Quittung für eine desaströse Sommervorbereitung, damit Kaderplanung.
Es wurde Apieler geholt wie Biron da sieht man jetzt schon, dass der nichts ist. Auf wichtigen Positionen wird auf Zeit gespielt.
Das Spiel bringt jetzt hoffentlich die nötige Schärfe in diesen Verein. Diese fehlt diesen Team nämlich komplett und sie ist bisher katastrophal zusammengestellt !
Sprachlos
ich weiß gar nicht was ich fordern soll:
Klose raus !!!
oder
Chatzialexiou raus?