Ich bin einfach nur froh, in den nächsten 3 Wochen von der Triple Dauerbeschallung verschont zu bleiben! Auf eine zünftige Feier am Marienplatz!
Champions League 2025/2026
-
-
vielleicht holens ja mal wieder den pokal, die armen, leidgeplagten bayern...
dann könnens immerhin mal zwei pokale feiern...
scheiss bayern!
-
vielleicht holens ja mal wieder den pokal, die armen, leidgeplagten bayern...
dann könnens immerhin mal zwei pokale feiern...
scheiss bayern!
Wird dann gefeiert wie der 8. Platz im hallenturnier
-
Sehe ich das richtig? Ein ehemaliger Top-Schiri würde also Entscheidungen aus dem Hinspiel in die gestrigen Entscheidungen einfließen lassen? Ist das denn professionell? Man muss doch jede Szene für sich bewerten und nicht sagen "ja im Hinspiel hab ich gegen Bayern gepfiffen, dann gebe ich dafür jetzt mal Elfmeter". Oder was meint er mit "im Kontext des Hinspiels?" Hä?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehe ich das richtig? Ein ehemaliger Top-Schiri würde also Entscheidungen aus dem Hinspiel in die gestrigen Entscheidungen einfließen lassen? Ist das denn professionell? Man muss doch jede Szene für sich bewerten und nicht sagen "ja im Hinspiel hab ich gegen Bayern gepfiffen, dann gebe ich dafür jetzt mal Elfmeter". Oder was meint er mit "im Kontext des Hinspiels?" Hä?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gräfe hat ein Expertenniveau wie Didi Hamann.
Nichts destotrotz mal wieder eine Schiedsrichter Leistung, die einem Champions League halbfinales unwürdig war.
Was mich im Zug auf Schiedsrichter, aber tatsächlich mehr aufregt ist, dass der deutsche Schiedsrichter im Halbfinale Arsenal gegen Atletico, wir wissen ja für welche Art von Fußball Atletico steht, eine so großzügige Zweikampfbewertung gefahren hat, die ich persönlich ja sehr gut finde, weil endlich ein spielfluss zustande kommt, dass man sich schon Fragen muss, warum in der Bundesliga eine ganz andere Art der Zweikampfbewertung an den Tag gelegt wird. Wäre dies das Spiel Heidenheim gegen Augsburg gewesen, hätte es 4000 Freistöße mehr gegeben und zwei Elfmeter bei null Spielfluss.
-
FC Bayern....STERN DES SÜÜÜÜDENS!

-
Im Radio angehört nach dem 0:1 eingeschlafen und aufgewacht genau beim abfiff.
War ein schönes Spiel.
-
Ich denke so schnell wird Bayern nicht mehr bis in Halbfinale kommen, geschweige denn ins Finale.
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gräfe hat ein Expertenniveau wie Didi Hamann.
Nichts destotrotz mal wieder eine Schiedsrichter Leistung, die einem Champions League halbfinales unwürdig war.
Was mich im Zug auf Schiedsrichter, aber tatsächlich mehr aufregt ist, dass der deutsche Schiedsrichter im Halbfinale Arsenal gegen Atletico, wir wissen ja für welche Art von Fußball Atletico steht, eine so großzügige Zweikampfbewertung gefahren hat, die ich persönlich ja sehr gut finde, weil endlich ein spielfluss zustande kommt, dass man sich schon Fragen muss, warum in der Bundesliga eine ganz andere Art der Zweikampfbewertung an den Tag gelegt wird. Wäre dies das Spiel Heidenheim gegen Augsburg gewesen, hätte es 4000 Freistöße mehr gegeben und zwei Elfmeter bei null Spielfluss.
Was war denn so unwürdig?
Ne vllt spielentscheidende Szene war das Handspiel, welches Gelb-Rot hätte sein müssen. Er hat Handspiel Laimer vorher "gesehen" und gepfiffen.
Ja, das war falsch, aber is deshalb die komplette Leistung unwürdig? Eine Entscheidung in 90min?
Das (vermeintliche) Abseits in der ersten HZ von Kane. Wurde das aufgelöst? Hab zumindest keine Wiederholung mit Linie gesehen.
-
Die Bauern können nach Strich und Faden beschissen werden die nächsten 100 Jahre.
Ich freu mich jedes Mal.
-
Achja, immer wieder schön dieses Geheule wenns mal wieder nicht geklappt hat. Schlechte Verlierer sind sie ja gerade in der CL regelmäßig

-
Währe schön wenn sie nach dem DFB Pokale auch beschweren
-
Der Abseitspfiff: Linienrichter hat nicht die Fahne gehoben, Schiri griff trotzdem ein und pfiff die Szene ab.
Das Handspiel: Witzentscheidung, muss klar gelb-rot geben.
Dazu im Hinspiel einige fragwürdige Entscheidungen.
Das ist in Summe schon viel und keine Werbung für die Champions League.
-
Der Abseitspfiff: Linienrichter hat nicht die Fahne gehoben, Schiri griff trotzdem ein und pfiff die Szene ab.
Kuzer Ausschnitt aus dem Kicker zur Handszene ( Ich habs nicht gesehen )
Hier lag der Referee mit seinem Gespann samt VAR-Unterstützung allerdings richtig. Die Begründung laut International Football Association Board (IFAB) - "teammate to teammate". Wird ein Spieler bei einem Schuss oder Kopfball eines Mitspielers an der Hand oder am Arm getroffen, liegt in der Regel - wenn es sich um eine Klärungsaktion vom Tor weg handelt - kein Handspiel vor.
-
Beeindruckend welches Team Luis Enrique geformt hat. Die Bereitschaft des kompletten Teams füreinander zu kämpfen war mit der Schlüssel für den Erfolg von PSG. Dembele war nach der Auswechslung nicht beleidigt sondern hat das Team von außen weiter angefeuert. Kvarashkelia gewinnt kurz vor Schluss noch Zweikämpfe in der eigenen Hälfte.
Wenn man dagegen dann Madrid gesehen hat im Rückspiel bei den Bayern. Mbappe und Vini haben so gut wie nix nach hinten fürs Team gearbeitet. Wäre Madrid als Einheit aufgetreten wären die Bayern da schon fällig gewesen. -
Alles anzeigen
Hier lag der Referee mit seinem Gespann samt VAR-Unterstützung allerdings richtig. Die Begründung laut International Football Association Board (IFAB) - "teammate to teammate". Wird ein Spieler bei einem Schuss oder Kopfball eines Mitspielers an der Hand oder am Arm getroffen, liegt in der Regel - wenn es sich um eine Klärungsaktion vom Tor weg handelt - kein Handspiel vor.
Ich glaube der Bobbers meinte das andere Handspiel. Da stimme ich zu, auch wenn Paris insgesamt hochverdient weiterkam.
-
Du glaubst doch selber net, dass da kein Kontakt mit dem Linienrichter gab. Warum sollte der Schiri einfach Abseits pfeifen? Nur weil die Kommentatoren behaupten, dass da der Schiri allein entschieden hat. So ein Schmarrn.
Was waren denn "einige" fragwürdige Entscheidungen im Hinspiel?
-
Football Highlights auf Instagram3M Aufrufe, 274K „Gefällt mir“-Angaben: "O filme “Home Alone�...www.instagram.com
Junge 😂 -
Also als Bayern-Fan würde ich mich bzgl. des nicht gegebenen Elfmeters schon leicht verschaukelt vorkommen, vor allem weil der gleiche Schiri in der portugiesischen Liga für ein fast identisches Vergehen Elfmeter gegeben hat.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich spreche vom anderen Handspiel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!