Tim Drexler zurück zum 1. FCN?

• Da es im Vorschläge - Thread übersichtlich bleiben sollte, hier nochmal der Extra Thread für ihn.

Feste Verpflichtung würde ich feiern!

Drexler steht vor Nürnberg-Rückkehr
    Transfer: <p>Auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger steht der 1. FC Nürnberg kurz vor der erneuten Verpflichtung von Tim Drexler. Nach…
    www.kicker.de
  • Das macht nur Sinn wenn ein IV geht. Bei Drexler weiß man was man bekommt, aber 6 IV + Mandic brauchen wir dann auch nicht.

Im Grunde geb ich dir recht, wobei er auch als rehcter Verteidiger eingeplant sein kann. Was durchaus mehr Sinn machen würde, wenn man mit Yilmaz dauerhaft im Mittelfeld plant. Außerdem ist er natürlich auch hinsichtlich des Fernsehgeldes interessant.

• Da macht auch ne Leihe ohne Option Sinn.

Knoche ist gerade ein ein Rätsel,, Gruber hat Probleme, Karafiat anscheinend auch und Buchmann bleibt ein Fragezeichen.

Drexler wär ne sichere Wette auf ein gewisses Niveau.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Knoche ist gerade ein ein Rätsel,, Gruber hat Probleme, Karafiat anscheinend auch und Buchmann bleibt ein Fragezeichen.

Ne weitere Leihe ohne KO macht keinen Sinn.

Dazu hat hacklberry scho recht. IV´s sind genügend vorhanden, wenn net noch einer geht kannst fast keinen weiteren holen.

• Kann ja sein , dass Knoche noch geht.

Trotzdem müssen wir uns auch hinten um Qualität bemühen und was da bis einschließlich Münster abgelaufen ist, puh oh je. Hätte ich vor der Saison so nie gedacht, zugegeben.
    Aber allein was da zur Zeit an Tempo und Handlunggmsschnelligkeitc fehlt ist schon hart.
    Drexler würde schon allein darum Sinn machen, weil er deutlich schneller als Knoche, Gruber oder Karafiat ist.

Perspektivisch ist das natürlich Mist, aber wir sollten jetzt, solange wir noch dir Chance haben, personell erstmal alles dafür tun, um diese Saison in die Spur zu kommen.

• Ne weitere Leihe ohne KO macht keinen Sinn.

Dazu hat hacklberry scho recht. IV´s sind genügend vorhanden, wenn net noch einer geht kannst fast keinen weiteren holen.

Kann ja sein , dass Knoche noch geht.

Trotzdem müssen wir uns auch hinten um Qualität bemühen und was da bis einschließlich Münster abgelaufen ist, puh oh je. Hätte ich vor der Saison so nie gedacht, zugegeben.
    Aber allein was da zur Zeit an Tempo und Handlunggmsschnelligkeitc fehlt ist schon hart.
    Drexler würde schon allein darum Sinn machen, weil er deutlich schneller als Knoche, Gruber oder Karafiat ist.

Perspektivisch ist das natürlich Mist, aber wir sollten jetzt, solange wir noch dir Chance haben, personell erstmal alles dafür tun, um diese Saison in die Spur zu kommen.

Wüsst jetzt zwar net was darauf hindeuten sollt aber wenn dem so ist wäre es ja eine andere Situation.

Bei Karafiat fehlt die Qualität auf Dauer und Buchmann ist eines der weirdesten Leihen der letzten Jahre.

Gruber hat durchaus ab und zu Probleme, aber insgesamt spielt er doch gut. Bei Knoche sehe ich auch nicht, wo du da Rätsel erkennst, nur weil Klose ihn aktionistisch rasiert hat?

Also nehmen wir mal die individuellen Dinger gegen Darmstadt, Illertissen und Münster raus, weil das waren wirklich alles individuelle Fehler. Wo genau ist unser Abwehrverbund denn nicht ausreichend gut, weshalb unbedingt was gemacht werden müsste?

Dafür dann eine Leihe OHNE KO anzustreben wäre in meinen Augen überhaupt nicht sinnhaft.

Jain find ich net. Man hat auch gestern wieder gesehen, es drückt vorne und net hinten. Wir dürfen net in den kompletten Panikmodus verfallen. 7 IVs bei teilweise nur Viererkette wäre purer Wahnsinn.

• Wenn man nicht jedes Jahr komplett alle Mannschaftsteile komplett aufwirbeln möchte, wären etwas weniger „Leihen ohne KO“ durchaus eine Option.

Bei der Buchmann-Sache stimme ich Dir 100% zu.

==========

Kräm della Kräm der zweiten Liga...

Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

• Schauen wir mal ob es wirklich kein Kauf oder Leihe mit KO ist. Der Kicker schreibt ja von einer fester Verpflichtung.

Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

• Kann ja sein , dass Knoche noch geht.

Wüsst jetzt zwar net was darauf hindeuten sollt aber wenn dem so ist wäre es ja eine andere Situation.

Deutet ja auch konkret nichts daraufhin, außer dass man halt spekulieren kann, weil er mittlerweile auf der Bank sitzt und sicher nicht die Rolle ist, für die wir ihn geholt haben, für die wir ihn bezahlen und die er sich bei uns vorstellt.

Ansonsten, da bin ich ehrlich, kapiere ich die Situation in unserer Verteidigung bis auf Lochoshvili nicht wirklich.

• Schauen wir mal ob es wirklich kein Kauf oder Leihe mit KO ist. Der Kicker schreibt ja von einer fester Verpflichtung.

Ja, leider.

Schade, eigentlich, ne Festverpflichtung wäre mir auch deutlich lieber gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!