Jetzt bitte aufhören zu träumen und alles geben um 16. oder besser zu werden.
5. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)
-
Threadstarter -
13. September 2025 um 13:06 -
Geschlossen
-
-
Unverdient diese Niederlage Karlsruher sind Glücksritter
-
So ein unteririscher Sturm von einem unterirdischen Joti, da würde mir noch andere Begriffe einfallen, dann brauchst dich net wundern. Ohne Tore keine Punkte.
Danke Joti für unseren Untergang, Du Blender
-
Die letzten 20 Minuten ist die Luft etwas ausgegangen, aber trotzdem gab es noch Chancen zum Ausgleich. Einsatz, Intensität und Passspiel waren heute gut, finde ich. Leider ist der Abschluß und der letzte Pass immer noch zu wenig. Gegen Bochum wird es wohl ein Endspiel für beide Trainer
-
Mal verlierst Du, mal gewinnen die anderen…
Was für eine unglückliche und v.a. unverdiente Niederlage. Man muss weiterhin Geduld haben und mit Miro Klose weitermachen.
-
mit dieser Chancenwucher gewinnen wir einfach kein Spiel und es bleibt dabei…hinten immer gut für ein Gegentor
-
Bitte Klose erlösen!
Und dann die Grinsekatze hinterher
Wer ist das?
-
Was kann da jetzt Klose genau dafür?
Heute die klar überlegene Mannschaft, zig Chancen um 2 Spiele zu gewinnen. Hinten 2 Aussetzer, vorne ein wenig Unvermögen, gepaart mit sehr viel Pech...
Was soll da ein anderer Zrainer machen? Nein, Ruhe bewahren, dran bleiben, daran wachsen und den nächsten Gegner aus dem Stadion schießen. Das wäre eine Reaktion
Ja jede Woche dieselben Sprüche. Am 14..Spieltag gewinnen wir dann mal.
-
Nächste Woche gegen Bochum da klappt es dann
-
Was zur Hölle war die Nachspielzeit? Nimmt selbst mit VAR ne Minute von der Uhr, gibt Gelb wegen Zeitspiel und pfeift pünktlich ab. Bodenlose Auslegung vom Schiedsrichter.
Zum Spiel, wenn du deine Chancen machst, dann gewinnst du heute. Leider hat Karlsruhe ihre Chancen gemacht und nicht wir. Spielerisch war das sehr gut.
-
Wir haben keinen Sturm
Das haben wir hinten verloren nicht vorne.
2 mal Yilmaz nicht beim Gegenspieler.
-
-
Die Kurve beklatscht unsere Mannschaft.
-
Wir haben keinen Sturm
Das ben wir hinten verloren nicht vorne.
2 mal Yilmaz nicht beim Gegenspieler.
Genau das ist es. Du lässt zwei absolut billige Tore zu, weil deine AVs zu offensiv denken. Ich hatte das bei der Umstellung auf die Viererkette befürchtet.
Aber, vorne musst du heute trotzdem mehr als nur ein Tor machen, auch wenn der KSC Torwart stark gehalten hat.
-
Warum auch nicht, das war heute ein sehr ordentlicher Auftritt. Ich weiß, dass das für viele nicht zählt, weil die Punkte fehlen. Trotzdem war das ne klare Steigerung zu den ersten 4 Spielen.
-
Sinnlos was zu hoffen bei der Mannschaft...wie immer
-
Warum auch nicht, das war heute ein sehr ordentlicher Auftritt. Ich weiß, dass das für viele nicht zählt, weil die Punkte fehlen. Trotzdem war das ne klare Steigerung zu den ersten 4 Spielen.
Das sollte keine Kritik sein! Ich fand das Spiel heute gut und Karlsruhe deutlich schwächer. Was fehlt sind die Tore und Punkte.
-
bringt sich überhaupt nix hier anders zu reagieren. Tramsferphase ist durch
wir müssen das letzte zusammen schaffen!.
-
Dafür wirst du heute wenig Applaus bekommen.
Möglicherweise gibt es für Klose ein Endspiel nächste Woche, aber sicher bin ich mir nicht, obwohl es heute das beste Saisonspiel war
Aber die Abwehr war heute wieder mal eine Katastrophe.
-
Es reicht nicht, nicht mal mehr für Liga 2