Wie geht's aus? 92
-
Siech (55) 60%
-
Bungd (15) 16%
-
Ach Nö (22) 24%
Samstag, 20.09.2025, 20.30 Uhr, Max-Morlock-Stadion
Möge der Bessere gewinnen.
Mögen es wir sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenSamstag, 20.09.2025, 20.30 Uhr, Max-Morlock-Stadion
Möge der Bessere gewinnen.
Mögen es wir sein.
je später wir spielen, desto später ist das Wochenende versaut
Eigentlich hat man keine Lust mehr, sich viele Gedanken drüber zu machen. Bochum ist wohl gerade der dankbarste Gegner in unserer Situation, aber was heißt das schon?
Ich bekomm mehr und mehr das Gefühl, dass eine Niederlage mit anschließender Klose-Entlassung langfristig nicht das schlechteste Szenario für den Verein wäre.
Eigentlich hat man keine Lust mehr, sich viele Gedanken drüber zu machen. Bochum ist wohl gerade der dankbarste Gegner in unserer Situation, aber was heißt das schon?
Das denkt sich Bochum ja auch über uns...
Eigentlich kann man nur gewinnen. Bei einem Sieg 3 Punkte, bei maximal einem Punkt einen neuen Trainer. Schlecht wäre es nur, wenn dann trotzdem kein neuer Trainer käme.
Das denkt sich Bochum ja auch über uns...
Eigentlich kann man nur gewinnen. Bei einem Sieg 3 Punkte, bei maximal einem Punkt einen neuen Trainer. Schlecht wäre es nur, wenn dann trotzdem kein neuer Trainer käme.
Wenn wir verlieren ist Klose nicht mehr zu halten und es wird schwierig beim Blick auf die Tabelle keine Panik zu bekommen
Klose ist die ärmste Sau, ich würde ihn nicht an den Pranger stellen. Mit einem neuen Coach brauchst auch wieder Anlaufzeit. Unsere Herren auf dem Platz sind gefragt und sollten sich endlich mal zerreißen, siehe gestern Abend Hertha BSC!! Die waren auch mit dem Rücken zur Wand. Immer wieder den Trainer in Frage zu stellen, immer wieder im Coach den Sündenbock zu finden ist mlr persönlich zu einfach 😡.
Möge doch bitte der Fussballgott erbarmen zeigen und uns endlich 3 Punkte holen lassen. Klar pro Miro👍🏻👍🏻👍🏻
Ich kann's nicht anschauen. ![]()
Ach herrje... Hoffentlich geht das gut...
0:2 Hofmann macht mind 1 Tor, es steht lang 0:0, wir bestimmen das Spiel, aber die zwei wirklich guten Chancen werden kläglich vergeben und so um die Mitte dr zweiten Hälfte köpft er nach einer Ecke unbedrängt ein, Stellungsfehler von 2 IV.
Der Rest passiert in den letzten 10 Min.!
0:2 Hofmann macht mind 1 Tor, es steht lang 0:0, wir bestimmen das Spiel, aber die zwei wirklich guten Chancen werden kläglich vergeben und so um die Mitte dr zweiten Hälfte köpft er nach einer Ecke unbedrängt ein, Stellungsfehler von 2 IV.
Der Rest passiert in den letzten 10 Min.!
Joa, klingt realistisch
Bei unserer Heimstärke mach ich mir da keine große Sorgen!
![]()
Samstagabend Support bis zum Umfallen. Wenn net wir dahinterstehen, wer dann?
3 Punkte sonst nix. Gemma!
Die Frage die sich stellt, abhängig vom Ergebnis, ist die Wen es wohl erwischt, Dieter oder Miro?
Denke das wird jetzt das erste Spiel wo ALLE inkl. Gegner einen Riesen Druck haben. Bin gespannt wen es lähmt oder beflügelt.
Samstagabend Support bis zum Umfallen. Wenn net wir dahinterstehen, wer dann?
3 Punkte sonst nix. Gemma!
sehe ich ganz genauso. Nur so…letzte Chance bevor es total kippt
Sorry, aber an uns Fans liegt und lag es noch nie. Der Club muss sich an die eigene Nase fassen.
Entlassico zur PrimeTime am Samstagabend.
Wäre typisch Glubb wenn ausgerechnet Hecking Klose den Todesstoß geben würde
Dude Dass man das noch erleben darf:
Entlassico zur PrimeTime am Samstagabend.
Wäre typisch Glubb wenn ausgerechnet Hecking Klose den Todesstoß geben würde
Gab es schonmal ein Spiel nachdem beide Trainer entlassen wurden?
Ich könnte jetzt schreiben: "Hecking kennt uns aus dem FF, weil er vor kurzem bei uns SpoVo war!"
Aber das wäre falsch.