Wie geht's aus? 170
-
Siech (124) 73%
-
Bungd (34) 20%
-
Ach nö (12) 7%
Sonntag, 28.09.2025, 13.30 Uhr, Max-Morlock-Stadion
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenSonntag, 28.09.2025, 13.30 Uhr, Max-Morlock-Stadion
Bei Hertha geht alles den üblichen Gang:
Mal mit nem richtigen Mittelstürmer wär cool, ansonsten gibts nix zu ändern.
Und wenn du nen Lubach oder Diop mal von der Bank bringen kannst, hat ja auch was…
Vorfreude ist auf jedenfall heute schon vorhanden
Das wird der nächste Sieg und Leitl fliegt! Freu mich drauf. ☺️
Gerne mal Drexler in der Startelf (statt Gruber) und Stepanov als Mittelstürmer statt Lubach.
Ansonsten passt das so wie im letzten Spiel
Es wird keine Selbstverständlichkeit, aber wir brauchen leider erneut dringend 3 Punkte. Möglich ist das bei der Form der Hertha auf jeden Fall.
Konzentriert und geduldig spielen und zusammen mit dem Publikum den Schwung mitnehmen! Dann kann das klappen. Wir stehen immer noch sehr schlecht da und brauchen jetzt einen Lauf. Am Sonntag bitte die letzen beiden Leistungen bestätigen und mit noch mehr Abgeklärtheit vorne und ohne Böcke hinten den Heimsieg einfahren.
Haben wir gegen Leitl schon mal gewonnen?
Dann hoffen wir halt, dass er vorher entlassen wird...
Scheinbar können wir ja gegen Interimstrainer besser... ![]()
Wir nehmen den Schwung vom Bochumheimsieg mit und gewinnen diese Mal mit 2:0.
11 Spiele 0 Siege ![]()
11 Spiele 0 Siege
War ja gegen Bochum fast das gleiche! ![]()
Leitl muss sicher vorher noch gehen ![]()
Is doch auch schön für Leitl. Sein erstes und sein letztes Spiel gegen den FCN auf der Hertha Bank:)
Männerausflug ![]()
Bitte nachlegen! Die erste Elf dürfte sich gefunden haben!
Männerausflug
wäre ja auch das falsche Signal jetzt die Damenmannschaft zu schicken ![]()
![]()
Is doch auch schön für Leitl. Sein erstes und sein letztes Spiel gegen den FCN auf der Hertha Bank:)
Wobei ich Leitl durchaus als guten Trainer sehe. Gegen seinen Nachfolger im Trainingsamt, den unvermeidlichen Dardei dürfte es gleichwohl eine absehbar größere Aufgabe sein.
die Herthaner sollen bloß ihre Reese halten...2:0 werden die kaputtgefotzt...wir haben jetzt Momentum-Gain
Nachdem jetzt der Knoten was Siege angeht geplatzt ist, wird auch der Knoten in der Offensive platzen und wir schießen Minimum 3 Tore, hinten bleiben wir mal zu null ![]()
Mein Tipp: 4:0 Auswärtssieg!
Nachdem jetzt der Knoten was Siege angeht geplatzt ist, wird auch der Knoten in der Offensive platzen und wir schießen Minimum 3 Tore, hinten bleiben wir mal zu null
Mein Tipp: 4:0 Auswärtssieg!
Blöd, denn wir spielen zuhause!