8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

• Keep it one :hundred_points:/ On the land:seedling:, the sea:water_wave:, the sky:sun_behind_cloud:/ Pledge allegiance to your hands:victory_hand:/ Your team:fcn-dh:, your vibes:rainbow:/

Don't care where the hell you been 'Cause now you're mine

It's 'bout to be the sleepless night/ You've been dreaming of
    The fate of Ophelia :orange_heart::green_heart: :princess:

• also hosn runter
    wer ist Mittelstürmer in der Anfangself?

ich hoffe Tela bekommt mal a richtige chance jetzt wo des Mittelfeld (hoff mers) bisla strukturierter auftritt..

dann 70te AG rein

• Ich liebe ja immer diese "bekommt/bekam bei uns ja nie 1 richtige Schangse :pleading_face:" Diskussionsansätze bei Spielern die bei ihren ganzen Chancen halt genau null gezeigt haben aber ja nur zu wenig Chancen hatten...

• is scho klar dass er bisher net geliefert hat, dennoch hat sich ja seit paar wochen bisla was getan im "Stürmerumfeld" da würd ich ihn einfach nochmal gern sehn. wenn dann wieder nix dann halt hintenanstellen

• Eigentlich schreit das Spiel Morgen nach einen Unendschieden, deswegen gehe ich auch schwer von aus, dass das genau so kommen wird.

Früher war alles besser, nirgendwo trifft das mehr zu als beim Club !

• Lose-Lose-Situation:

Punkten wir, behalten wir Klose - und somit weitere kommende Niederlagen für die seit März katastrophale Statistik.
    Verlieren wir, gibt es wieder 0 Punkte - allerdings sind Punkte v.a. in unserer Situation enorm wichtig.

Ich gehe dennoch auf die mittelfristige Hoffnung und habe wenig Lust, Klose als Trainer noch mehr als nötig rumschleppen zu müssen, obwohl sein zeitnaher Abgang vom Verein schon determiniert ist. Daher: Heimsieg Fortuna! Und das nur, damit man zumindest hoffen kann, dass ein besserer Trainer an Land gezogen wird.

Du hast halt einfach recht.

Worauf wir wetten können, das sie wieder tolle/phantastische Gespräche unter der Woche hatten !

Wir werden zahnlos zuschauen und reagieren, mit einer Niederlage nach Hause fahren. :pensive_face:.

PS: Irre mich gerne.

• also hosn runter
    wer ist Mittelstürmer in der Anfangself?

ich hoffe Tela bekommt mal a richtige chance jetzt wo des Mittelfeld (hoff mers) bisla strukturierter auftritt..

dann 70te AG rein

Die anfangself gibts erst in 2 Wochen bei Düsseldorf

Keep it one :hundred_points:/ On the land:seedling:, the sea:water_wave:, the sky:sun_behind_cloud:/ Pledge allegiance to your hands:victory_hand:/ Your team:fcn-dh:, your vibes:rainbow:/

Don't care where the hell you been 'Cause now you're mine

It's 'bout to be the sleepless night/ You've been dreaming of
    The fate of Ophelia :orange_heart::green_heart: :princess:

• Unentschieden wäre auf jeden Fall worst case!

Entweder endlich Erfolg und 3 Punkte oder bitte ein neuer Coach.

nö worst case wäre ne Niederlage weil keine Punkte. Und damit für dich auch was dabei ist: für dich wäre dann worst case ohne Trainerentlassung.