Markhiev spielt. Drexler RV.
Lubach wahrscheinlich wieder falsche 9, außer wir spielen anderes System. Zoma einzige nomineller Stürmer. Justvan dann wohl wieder Rechtsaußen.
8. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
-
Threadstarter -
29. September 2025 um 17:19 -
Geschlossen
-
-
Dann sind diesesmal so die Würfel gefallen
-
Auf geht’s Nürnberg

-
Stepanov und Grzywacz nicht im Kader. Auf der Bank Karafiat wieder dabei.
-
Lubach wahrscheinlich wieder falsche 9, außer wir spielen anderes System. Zoma einzige nomineller Stürmer. Justvan dann wohl wieder Rechtsaußen.Kreativ
-
Ok, bin jetzt schon enttäuscht…
Ohne echten Stürmer keine Tore….
-
Lubach wahrscheinlich wieder falsche 9, außer wir spielen anderes System. Zoma einzige nomineller Stürmer. Justvan dann wohl wieder Rechtsaußen.Tief stehen und kontern. Unsere Sahnestrategie.
-
Einfach nur vogelwild
-
Geht noch jemanden so der Stift wie mir? 😀😃
Ja, hab auch a weng Bamml

-
2x ist Stepanov auf LA eine gute Idee, die in einem Training super funktioniert und dann ist er wieder nicht im Kader. Dafür andere Tribünenhocker ... Please end this shit! THX!
-
Es wirkt sehr planlos, negativ formuliert.
Positiv formuliert, der Kader wird immer perfekt nach dem Gegner ausgerichtet. -
Ich hoffe wir holen heute die 3 Punkte.
Es wirkt gerade aber bei Miro schon etwas so wie bei Köllner zum Schluss, dass er jetzt unbedingt beweisen will, dass diese Sache mit falscher 9 auf jeden Fall gelingt. -
-
Lubach wahrscheinlich wieder falsche 9, außer wir spielen anderes System. Zoma einzige nomineller Stürmer. Justvan dann wohl wieder Rechtsaußen.Tief stehen und kontern. Unsere Sahnestrategie.
Um dann wie gegen die Hertha nach 2 Minuten hinten zu liegen, super Taktik.
-
Bestimmt haben die erneut gut trainiert.
-
Wow wie zur Hölle will man ein Tor machen
-
Ich hoffe wir holen heute die 3 Punkte.
Es wirkt gerade aber bei Miro schon etwas so wie bei Köllner zum Schluss, dass er jetzt unbedingt beweisen will, dass diese Sache mit falscher 9 auf jeden Fall gelingt.Ich sag’s mal so, recht kann ihm nur der Erfolg geben.
Klose ist vermutlich so ziemlich der letzte, der einen echten Angreifer nur aus Prinzip draußen lässt.
Die falsche 9 ist auch ne relativ deutliche Aussage über die Transfers im Angriff. -
Ich hoffe echt ,das das heute in die Hose geht .
So kannst du einfach nicht aufstellen. Er will nicht daraus lernen. Soviele echte stürmer und keiner spielt das kannst keinen erzählen.
-
Das kann nur ein Witz sein 🥺
-
Der Umgang mit Stepanov ist auch spaßig.
Wird zweimal in Hz 1 als Linksaußen eingewechselt um dann nicht mal im Kader zu sein.
So sammeln die Jungs vorne halt auch kein Selbstvertrauen.
Ich hoffe echt, dass wir das heute ziehen das Spiel.
Sonst wird es für Miro düster.