12:00 Uhr geht's los
7. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Freiburg (alles zum Spiel)
-
-
Hier Werbung fürs unser Tippspiel beim Kicktipp Glubbladies, bisher sind wir zu zweit
-
Irgendeinen Audiostream gibt's bei den Frauen nicht?
-
Dann doch Magenta. Läuft aufm Handy auch perfekt. Zumindest bis zum nächsten Funkloch

-
Gar ned so schlecht bisher. Natürlich steht man hinten drin, aber wenn es schnell nach vorne geht wirds gefährlich.
-
1:0, überragender Konter!
Lein auf Guttenberger -
1:0 Guttenberger
-
Wie oft will der Kommentator noch erzählen, wie Freiburg endlich zum Ausgleich kommt? Nervt aweng
-
Was. Für. Ein. Tor!!!!!!
-
2:0, Traumtor von Polaskowa.
-
Läuft mal würde ich sagen, geiles Tor

-
Wie oft will der Kommentator noch erzählen, wie Freiburg endlich zum Ausgleich kommt? Nervt aweng
Wo kommt das denn her?
Gegen Jena auch schon unmöglich
-
Wouh, sehr gut, gerade erst eingeschaltet
-
Geil.
-
Wo kommt das denn her?
Ich hab keine Ahnung. Wahnsinn, echt.
Gerade eben hat er den Spielstand falsch herum bekanntgegeben. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Schade, dass das Tor für Freiburg nicht wie gewünscht vor der Halbzeitpause kam.
-
Wo kommt das denn her?
Ich hab keine Ahnung. Wahnsinn, echt.
Gerade eben hat er den Spielstand falsch herum bekanntgegeben. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Schade, dass das Tor für Freiburg nicht wie gewünscht vor der Halbzeitpause kam.
Unfassbar
-
26% Ballbesitz, aber es wirkt nicht hilflos, sondern schlau. Nastassja Lein ist saustark. Gefällt mir.
-
Geil, bitte durchziehen das Ergebnis und dann wird's doch echt ne gute Saison mit immer mehr Selbstvertrauen
-
Anschluss, 2:1
Absolutes Duseltor
-
Yesss